Pfeil rechts
44

Wildrose
Ich bin so dankbar, dass ich meinen Papa, meine Schwester und meinen
Bruder habe.
Ich liebe sie so sehr.
Ich bin auch dankbar, dass ich meine Mutter begleiten durfte in den 6 Monaten
ihrer Erkrankung, ganz nah in jeder Stunde, bis zur letzten Nacht, als mein Papa
und ich ihre Hände hielten.
Hab dich lieb, Mama, wo immer du jetzt bist.

16.02.2018 22:45 • x 4 #21


W
Ich bin dankbar für das leckere Essen das es überall zu kaufen gibt.

17.02.2018 15:34 • #22


A


Dankbarkeit hilft

x 3


N
Ich bin dankbar für...
meinen starken Körper (im Sinne von widerstandsfähig, robust, verlässlich).
alles, was mich fröhlich und glücklich macht (Erdbeeren, Musik, Wärme und Sonne,...).

17.02.2018 15:46 • #23


Sells1234
Ich bin Dankbar das mein Mann und meine Söhne so hinter mir stehen.es ist nicht immer einfach. LG Toni

17.02.2018 16:20 • #24


D
Ich bin dankbar dafür, dass meine Mutter vorhin gesagt hat, dass es ihr gut geht, weil sie beim Sport und in der Sauna war =))

17.02.2018 18:38 • #25


Premium-User
Ich bin dankbar für meine kleine Engelschnecke
die mich stärkt und immer zu mir hält.
Dafür dass sie meinen Körper und Seele vor
Krankheiten bewahrt. Seit ich sie habe War
ich kein einziges mal krank in den über
drei Jahren.
Ich bin dankbar für die Damen die ich hier
kennengelernt habe. Ihr seid super.

18.02.2018 03:40 • x 1 #26


W
Ich bin dankbar über meine liebste und beste Freundin vom Sorgen-Tagebuch
die auf mich eingeht, mich ermuntert und auch den einen oder anderen Tipp hat.
Manchmal werden Träume wahr.

18.02.2018 10:46 • #27


66wurzellos51
Ich bin Dankbar das ich lesen und schreiben gelernt habe sonst Könnte ich das schöne gar nicht lesen !

13.03.2018 19:52 • #28


Streulicht
Ich bin dankbar für meine kollegen die immer wieder nach mir
Fragen. Und seit einigen Wochen auch für die menschen hier
Im Forum die sich mit mir austauschen. Vor vielen Jahren war ich
In einem Forum. Habe daher bis heute noch zu ein paar wenigen
Kontakt. Früher hätte ich nie geglaubt das man Menschen durch
Schreiben kennen lernt. Denke inzwischen anderst darüber.

13.03.2018 20:01 • #29


K
Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Tochter habe und sie glücklich ist

13.03.2018 22:13 • #30


W
Ich bin dankbar dass ich eine warme Wohnung habe.

13.03.2018 22:15 • x 1 #31


I
Ich bin dankbar für meine Kinder und meine tolle Familie.
Und ich bin dankbar dass alle gesund sind!

14.03.2018 00:04 • #32


steffi_is_queen
Ich bin dankbar dafür dass ich zwei gesunde Kinder ohne große Komplikationen zur Welt gebracht habe.

Ich bin dankbar für meinen Mann, dass er noch da ist und seine Situation so toll meistert.

Ich bin dankbar für meine Wurzeln, meine Eltern und meine Schwester, wir hatten es nicht einfach aber wir waren immer beisammen. Wir sind einfach Familie, wenn auch ein bisschen chaotisch. Das ist nicht selbstverständlich, glücklich in seiner Familie zu sein!

23.03.2018 10:32 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl