Pfeil rechts

M
ich nehme seit ca.3 Jahren Clomipramin 75 mg retard von Sandoz abends.Es hat lange gedauert bis es angeschlagen hat,aber mich hat es aus dem Loch geholt.Bin aber immer noch depresiv verstimmt,aber nicht mehr so stark.Im Verhätnis geht es mir gut.75 mg brauch Ich.Hab versucht mal ca.50 mg zu nehmen aber 2 Tage danach ging es mir bescheiden.Hab auch schon öfters mal probiert höher zu gehen aber es blieb so.Die höhere Dosis hab ich aber nir länger als 2 Wochen genommen,weil ich dachte ,mehr hilft auch nicht besser,.
Nun meine Frage:Ich hab ja jetzt mit den 75 mg einen gewissen Spiegel aufgebaut,erhöht sich der Spiegel auch erst wieder wenn ich die höhere Dosis über mindestens 8 Wochen nehme und dann vieleicht noch der letzte positive Schub kommt oder müßte der gleich mit einer höheren Dosis ,so ca 100 mg kommen?

25.03.2017 17:53 • 25.03.2017 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl