Pfeil rechts
57

D
@Oakley Danke für deine Ehrlichkeit.
Nein ich hab heute nur andere Sachen geschrieben bekommen/ zu lesen bekommen. Dementsprechend antworte ich anders.
Ich bin heute eigentlich noch mehr davon überzeugt, dass er mich nicht Drängen braucht. Besonders weil du mich so gut verstanden hast

25.03.2024 13:25 • #61


O
Zitat:


Das meine ich zB aber ja klar du hast natürlich Recht das sich anhand der Antworten auf gesagtes auch viel anders anhören kann auch wenn der Standpunkt der gleiche ist. Soweit hab ich nicht gedacht

25.03.2024 13:29 • #62


A


Vertrauen in den Partner verloren

x 3


O
Hä... Wieso klappt das mit dem Zitat nicht ‍ Glaub ich hab's kaputt gemacht

25.03.2024 13:31 • #63


D
@Oakley welches zitat meinst du denn?

25.03.2024 13:49 • #64


M
@Draggy
hä?
du suchst hilfe aber sagst dann immer wieder aber aber aber ?
dann bleib doch bei deinem freund und fertig? hier wurden dir jetzt einige Ratschläge gegeben aber du bist ja trotzdem mit nichts zu frieden?
ich beende hier überhaupt nichts
ich sag nur so wie es meiner Meinung nach ist. Wenn dir das nicht passt ist das nicht mein Problem.
Es wirkt nur so als würde man dir Ratschläge geben und du nimmst sie sowieso nicht an weil es (laut dir) doch normal ist oder anders ist und andere in der beziehung das doch auch machen.
Das kommt dann auf Ratschläge die man dir gibt also was soll es dann bringen?
Es war keineswegs böse gemeint ich habe dich nur (nett gemeint) kritisiert was auch okay ist.
Das du dich so angegriffen fühlst kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
Aber gut
Ich wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe das du für dich die richtige Entscheidung triffst (was auch immer es sein mag).

25.03.2024 15:50 • #65


D
@miriiii ääh okayy... keine Ahnung welchen Film du grad fährst. Mit so ziemlich allen anderen konnte ich eine wertvolle Konversation führen. Finde deine Aggression und deine hundert Fragezeichen (welche wohl eher Ausrufezeichen sein sollen) ziemlich unpassend für diese Seite. Zumal einfach dein kompletter Text nicht der Wahrheit entspricht. Da ich dich nun ignorieren werde, brauchst du mir auch nix mehr antworten

25.03.2024 16:26 • #66


M
@Draggy
Ich denke das bringt hier nichts
Deine Wahrnehmung verwundert mich sehr.
Aggressiv bin ich keinesfalls ich äußere nur konstruktiv Kritik.
Du gehst mich gerade ja an.
Mir egal ob du das hören willst oder nicht kann ja antworten wann und wie ich will.
Wenn du andere Meinungen nicht ertragen kannst, solltest du doch vielleicht noch ein wenig an dir selber Arbeiten.
Trotzdem wünsche ich dir weiterhin alles gute in deinem Leben.

25.03.2024 17:31 • x 1 #67


F
@miriiii Ich stelle das hier des Öfteren fest. Manch eine/einer gibt durch die Formulierung des Postings vor, Hilfe oder Ratschläge zu suchen. Scheinbar wird dann eine bestimmte Antwort erwartet, denn entweder man bekommt Kommentare wie „Du hast keine Ahnung, es ist ganz anders!“ usw. oder man wird komplett ignoriert, obwohl man allen anderen antworten kann. Letztendlich möchte man nur seine schon festgefahrene Meinung von anderen bestätigt haben. Dies widerspricht jedoch meinem Verständnis von diesem Forum.
Ich führe gerade eine ähnliche Diskussion in einem Beitrag zum Thema Mobbing.

25.03.2024 20:17 • x 1 #68


D
Wie schön dass ich f-c-t-a schon nach seinem 1. Kommentar ignoriert habe.

Danke an die Leute die mir geholfen haben und alles Gute

25.03.2024 20:29 • #69


F
@Draggy
q.e.d.

25.03.2024 20:31 • x 1 #70


M
@f-c-t-a Genau das meinte ich ja.
Ich wollte der Beitragsverfasserin überhaupt nichts böses aber ihr passt einfach nicht wie ich es gesehen habe.
Ihre Meinung schien schon festgestanden zu haben deswegen hat das für mich leider nicht so viel Sinn ergeben.
Ich habe Sachen gesagt die man scheinbar nicht hören wollte und schon wurde ich angemacht.
Das Problem ist nur wenn man in so einem Forum nach Ratschlägen oder so fragt das man auch einfach mit unschönen Ratschlägen (für einen selber) klarkommen muss.
Ich hab es einfach nur nicht verstanden.

25.03.2024 20:36 • x 2 #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler