Pfeil rechts
22

V
Ist wohl eher ein frauenproblem.. kennt das jemand? Ich kann einfach nicht entspannt aufs klo wenn ich weiss dass mein freund zu hause ist. Es geht nur wenn er im oberen teil der wohnung ist oder schläft :/ ansonsten plagen mich bauchschmerzen und ich versuch es drin zu behalten bis die gelegenheit sich ergibt und ich 'in ruhe' aufs töpfchen kann. Ich hab keine ahnung warum mir das so unangenehm ist.. mir ist es total unangenehm dass er hören oder riechen könnte, dass ih grad auf dem klo war.. und dann einen kommentar dazu abgibt. Kennt das jemand? Wie macht ihr das? Meinem freund ist es übrgens piep egal wenn man ihn hört er kennt da nix.. nur kann ich das für mich nicht umsetzen. Danke für eure antworten :-*

13.01.2017 10:40 • 04.06.2017 x 1 #1


39 Antworten ↓


M
Hm, kenn ich. Ich hab da früher slipknot laut aufgedreht und einen spray dabei. Da ging das dann.

13.01.2017 10:56 • #2


A


Stuhlgang, unangenehm wenn der freund zu hause ist

x 3


V
aber dann weiss er ja auch dass ich grad aufm klo bin.. nur schon dass er es weiss macht mich kirre. Die idee ist aber gut

13.01.2017 10:58 • x 1 #3


M
Nein, der glaubt dann du bist ne Rockerbraut. mehr nicht. Männer denken einfach.

13.01.2017 10:59 • x 2 #4


S
Hallo Vanessa, das Problem hab ich auch. Mein Freund geniert sich auch überhaupt nicht, was mich zum großen Teil anekelt.Für mich ist das auch eine Sache die keiner unbedingt mitkriegen muß. Im Büro gehts mir damit auch nicht besser, sobald noch jemand reinkommt ist es vorbei. Ich warte dann oft bis diejenige fertig ist, aber entweder geht's dann gar nicht mehr oder die andere nebenan sitzt es auch aus und wartet drauf das ich gehe. Das hat ja schon sowas sozialphobisches an sich, also die Angst sich vor anderen zu blamieren....

13.01.2017 11:02 • #5


V
Sonne, so gehts mir auch.. ich beneide ihn aber ab und zu dafür der kann sich hinstellen und furzen als gäbs kein morgen... natürlich find ichs eklig aber da wär ich lieber so unverkrampft wie er als so verklemmt wie ich es bin.

13.01.2017 11:28 • #6


F
Ich hatte das auch...immer.
Seit ich mit Veritas zusammen bin rocke ich das Klo wann immer ich muss

Wobei ich mich vor seinen Pupsen Ekel. Und wenn er mal bei mir auf'n Pott geht, dann muss er oft abziehen damit der Gestank nicht ins Wohnzimmer zieht. Geht ja garnicht. Und im Schlafzimmer hat er Furzverbot. Ich mich

Wenn ich pupse, trommelt er mir immer auf den Hintern Anfeuerung

13.01.2017 11:44 • #7


Icefalki
Mag kein Mensch so richtig, wenn man stinkt..Ist so. Aber leider eben natürlich und keiner duftet nach 4711, wie man so schön sagt.

Ich hab mal gehört, dass man eine Streichholz anzünden soll, wegen des Geruches. Kannst das mal ausprobieren.

Ansonsten, je länger du mit jemanden zusammenlebt, desto einfacher wird das. Ich mach das Fenster auf, und sollte mein Mann unbedingt jetzt rein wollen, dann sag ich, musst noch ein bisschen warten, oder du machst das auf eigene Verantwortung. Dann weiss der Bescheid.

Es gibt schlimmeres, aber unangenehm ist es schon, da geb ich dir Recht.

13.01.2017 12:19 • x 1 #8


J
Ich habe mich das immer schon gefragt, wie man da tut Ich habe selber keinen Partner, habe auch nie mit einem zusammengelebt, aber stelle es mir sehr unangenehm vor. Auf öffentlichen Toiletten kann ich auch nie, wenn jemand nebenan sitzt und alles hören und riechen könnte.

13.01.2017 12:32 • #9


Icefalki
Ich denke, es ist keinem angenehm. Aber zwischen Unangenehm und richtigen Problemen liegen Welten.

Aber was muss, das muss. Hihi, kann auch schreiben, wer muss, der muss. Abfallprodukte müssen entsorgt werden, wenn das nicht mehr funktioniert, wirds ricntig brenzlig.

Eigentlich saudumm, sich über einen natürlichen Vorgang so den Kopf zu zerbrechen. Aber irgendwie tut man es. Schon komisch.

13.01.2017 12:39 • x 1 #10


petrus57
Zitat von MathiasT:
Hm, kenn ich. Ich hab da früher slipknot


Da hast du wohl einen mächtigen Stuhlgang gehabt?

13.01.2017 12:43 • x 1 #11


V
Im kopf weiss ich ja, dass es total natürlich ist. Und ich sags mir immer wieder wenn ich merk, dass ich muss. Ich hab einen reizdarm, also alles ziemlich unnormal. Hab seit jahren täglich starke blähungen :/ hab das meinem freund nie erzählt.. und im april sind wir 3 jahre zusammen hab seit ein paar wochen mein eigenes zimmer. Da verbringe ich die hauptzeit meines tages weil ich da pupsen kann wie ich möchte hätte das zimmer ein eigenes klo, wär alles supi.. dann müsst ich nie wieder aus dem zimmer aus hihi frag mich sehr stark woher meine hemmungen kommen. Meine familie ist da ziemlich offen. Aber schön zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin

13.01.2017 15:30 • #12


M
Zitat von petrus57:
Zitat von MathiasT:
Hm, kenn ich. Ich hab da früher slipknot


Da hast du wohl einen mächtigen Stuhlgang gehabt?


Geht so.

13.01.2017 16:09 • #13


F
Zitat von Vanessa_29:
Ich hab einen reizdarm, also alles ziemlich unnormal. Hab seit jahren täglich starke blähungen :/

Das kann auch eine laktoseintoleranz sein.
Ich hatte das etliche Jahre bis ich es vorletztes Jahr beim HA ansprach. Und der Test war positiv.
Mach doch auch mal den Test.

13.01.2017 17:25 • #14


K
Hätte jetzt nicht damit gerechnet, hier schmunzeln zu müssen.

Aber mir geht es auch so. Zwischen Klo und guter Stube is der Flur.

Wenn mein Freund da ist, bitte ich ihn ins WZ zu gehen und ich schliesse beide Türen.

Dann geht es, weil ich denke, er hört nix.

Er hat da aber wie eure Kerls auch keine Probleme.

Was keine Miete zahlt, muss raus.

Sehr lieb mit der Anfeuerung! Supi!

So muss das sein!

LG

14.01.2017 01:14 • x 3 #15


erdnuss2017
Und ich dachte immer, dass ich mit dem Problem alleine wäre
Ich musste auch etwas schmunzeln..
Ich war 5 Jahre mit meinem ex Freund zusammen. Irgendwann war ich es satt ständig Bauchschmerzen zu bekommen, weil ich mich nicht getraut habe auf die Toilette zu gehen, nur weil er bei mir war oder ich bei ihm.

Ich hab das Thema dann irgendwann einfach angesprochen. War gar nicht so schlimm und die Lösung war dann die, dass ich ihm vorher gesagt habe, dass er ( falls er denn dann nochmal klein musste ) auf die Toilette gehen sollte, weil ich eben muss
Hab dann beide Türen geschlossen und dann ging es. Wenn es mal nicht ging, hab ich Wasser laufen lassen.

Schön mal drüber gesprochen zu haben

01.04.2017 13:31 • #16


BellaM85
Hi!
Ich hab das Problem nur ganz am Anfang gehabt danach nicht mehr
Bin da sehr schmerzfrei und lass alles raus egal ob er dabei ist oder nicht ich bin manchmal ein Bauer wie man so schön sagt aber ihn stört es auch nicht der lacht immer nur
Kenn aber viele frauen die das Problem haben eine Freundin ist schon 15 Jahre mit ihrem jetzigem Mann zusammen die haben 3 Kinder aber die traut sich bis heute nicht vor ihm aufs Klo zu gehen
Jeder ist da anders obwohl es menschlich ist
LG

01.04.2017 13:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

V
War lange nicht on schön hier noch gleichgesinnte zu finden. Eigentlich ist es ja überhaupt nix schlimmes. Ich frage mich was bei mir schiefgelaufen ist, dass ich mich dafür schäme meine geschwister sind da nämlich total offen.

01.04.2017 13:52 • #18


V
Oohh ich geh grad durch die hölle... durchfall so ein mist. Dazu kommt die angst dass ich was schlechtes gegessen oder mir sonst was eingefangen hab... hab schon alles intus was man nehmen kann :/ ist jemand da?

03.04.2017 19:28 • #19


Invisibilia
Zitat von Icefalki:
Ich hab mal gehört, dass man eine Streichholz anzünden soll, wegen des Geruches. Kannst das mal ausprobieren.


Und dann? Die Wohnung abfackeln?

Ein schönes Thema, ich glaub, da haben viele zu Anfang einer Beziehung ein Problem mit. Man möchte sich ja nicht vor dem anderen blamieren.

Naja, es bleibt irgendwie peinlich. Aber es ist zu überleben. Schließlich muss der Partner ja auch mal...

Doof ist es, wenn man (wie üblich) nur ein WC hat und wenn das dann nicht mal ein Fenster hat...

Ich träume von einer neuen Wohnung mit Gäste-WC oder zumindest Bad mit Fenster!

@Vanessa_29 Blähungen kann man zumindest reduzieren, indem man den Darminhalt zeitnah loswird. Ansonsten schließe ich mich Flocke79 an: Einmal sämtliche Unverträglichkeiten beim Arzt durchchecken lassen.

18.05.2017 16:15 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler