Pfeil rechts

K
hallo
mich würde ja mal eine Frage insteresseiren
Wer von euch ist Wassermann Mann und hat eine Skorpion Frau
wer ovn euch ist gesund und hat eine kranke Frau
wer von euch hat wenig GEmeinsamkeiten sodnern mehr GEgensätze
mcih würde interesseiren wie ihr damit umgeht

15.10.2018 16:39 • 15.10.2018 #1


2 Antworten ↓


ichbinMel
Zitat von Klausto:
Wer von euch ist Wassermann Mann und hat eine Skorpion Frau


ich bin Wassermann Frau und mein Mann ist Skorpion.Wir sind sehr unterschiedlich,aber passen trotzdem gut zusammen,weil ich aufbrausend, emotional und temperamentvoll bin und er das genaue Gegenteil.Völlig ruhig ,null Emotionen ,Temperament wie ein Faultier.Seine Ruhe bringt mich immer ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen.Manchmal reißt ihn mein Temperament mit aber eher selten.Ich glaube ,wenn er so wäre wie ich würde es ständig knallen --und wenn ich so wäre wie er ,wärs sehr sehr ruhig.
Allerdings ist es für mich manchmal sehr schwer ,weil ich mich dadurch alleine fühle bzw unverstanden,weil alles was mich berührt( und das ist viel ) lässt ihn kalt.Er ist absolut kein Familenmensch und ich bin es eigentlich 100 % und kann es nicht ausleben.
Er ist gesund und fit und ich nicht .
Keine gemeinsamen Freunde ( er hat und will keine) keine gemeinsamen Hobbys.Also wirklich Grundverschieden.
Warum interessieren dich die Unterschiede,hast du das auch ?

15.10.2018 17:06 • #2


K
aha das ist interessatn
wie funktioneit das
wenn er wenig Empathie? hat
wie geht das wenn du was sagst udn du hast Recht udn er niht.

normal sind Skorpione aufbrausend Temperamentvoll und laut ujnd emotional
wie geht das überhaupt gut eigentlihc, wnen er am Berg will und du nicht kannst und er will überall hin will mti dir
was ja eigentlich umgekehrt sein soll wiel ich will dsa bei meiner haben überall will ich mit ihr hin aber nichts alleine machen

ich habe auch viele unterschiede
ich WM - sie SF
ich gesünder und jünger
sie nicht gesund udn es git viele Unterschiede
ja ihre Emotion bedeuten für mcih auch glück und wohligs zusammensein und die LIebe und Aufnahme und kuscheln ja das alles halt
ich habe wenig Emotion glaube ich
sie meint immer ich wäre ein Egoist und ich sage zu ihr das udn jenes was ich mri denke was sie nith hören will wo sie Schwierigkeiten hat und ich rege mich irre auf weil sie dann mich angreift udn ich mich falsch verstanden fühle und Dinge so nicth gesagt habe und sie als Skorpion uff schwierig sage ich nur
sie ist Erwachsen ich nicth so ganz und sie Realist ich nicth so ganz
für mich geht alles einfach so ja paßt schon und sie nicht
aber irgndwas verbindet uns und ich weiß bis heute nicht was
und dann habe ich diese schreclichen Gefühle wo ich mich so fühle wo ich 0 lust für alles ahbe einfach ein Horror
so tieftrübsinnig deprssiv
und hin und wieder denke ich an sie udn totale Abstandsgefühle - nein schrecklich
das ist so eine Belastung in mir das kann ich echt nicht oft aushalten.

15.10.2018 20:46 • #3





Dr. Reinhard Pichler