Pfeil rechts

P
Hallo zusammen

Kennt das jemand? Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen. In letzter Zeit ist unsere Beziehung nicht mehr so stabil... Von beiden Seiten aus. Wir haben schon ein paar Mal versucht miteinander zu reden, doch es hat sich nie wirklich viel verändert. Alles ist Alltag, Routine geworden und die Beziehung ist leider rnicht mehr so schwungvoll.

Nun ist es aber so, dass meine Gefühle völlig komplex und durcheinander sind. Ja ein Achterbahn der Gefühle. Zum Beispiel hatten gestern ich und mein Freund kein Interesse füreinander. Wir haben nur für uns Dinge erledigt. Ich habe gedacht, wenn es so weitergeht, ist das ein Zeichen, dass zwischen uns nichts mehr läuft, dass wir uns sozusagen wie auseinandergelebt haben und dass ich vielleicht schon bald Schluss machen würde. Es hätte mich nicht weh getan, die Vorstellung war für mich möglich.

Am Abend im Bett berührten wir uns nicht. Dann kam er aber zu mir und umarmte mich. Ich habe praktisch nichts oder nur wenig dafür empfunden... Auf Sex hatte ich schon gar keine Lust. Ich schlief einfach weiter.

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit fing ich plötzlich an ihn zu vermissen?!? Warum? Wenn alles so fade läuft dann vermisse ich ihn? Ich bin völlig perplex und habe Mühe, meine Gefühle genau zu verstehen... Kennt jemand auch so etwas? Was kann man dagegen tun? Ich weiss einfach nicht mehr woran ich wirklich bin...

Danke fürs Lesen und für eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

In Liebe Petrachen

18.03.2010 12:52 • 25.04.2010 #1


1 Antwort ↓

P
hallo

Ich mag das ja so gar nicht, wenn keiner antwortet, und obwohls ein bisschen spät ist, tu ichs mal.


Also ich glaube, dass ist einfach so, dass der Pfiff tatsächlich durch die ganze Routine raus ist, vielleicht auch durch Stress und andere Sorgen.
Jedoch spricht für das vermissen, dass trotzdem noch Liebe da ist, und zwar einiges.

Ich glaube nicht, dass ihr euch auseinanderlebt, sondern einfach keinen frischen Wind mehr in die Beziehung bringt, der diese wieder aufblühen lässt.
Fahr doch mal 5 Tage mit ner Freundin in die Kur oder nur zu der Freundin, wenn du Urlaub hats oder so..
Etwas Abstand und wenn du wieder da bist, vllt neue Frisur? Neue Dess.?

Probiers mal, ich glaube, solang sowas noch da ist,wie bei dir, gibt es eine Chance

25.04.2010 14:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler