Pfeil rechts
21

Abendschein
Zitat von Giuliaaaa:
Er hat aber zugestimmt. Ich kann nicht immer darauf achten, was er braucht wenn er immer zustimmt. Ich versuche ja schon alles und den Druck weg zu machen damit er wieder klar denken kann. Aber wenn ich gesagt hätte, ja meld du dich....Dann hätte er ja wieder die Kontrolle gehabt, darum ging es ja auch. Ich habe ihm auch gesagt, wenn ihm das zu früh ist, soll er es mir sagen, kein Problem. Ich weiß nicht mehr, ob ich das jetzt richtig mache, oder total falsch eingegangen bin, weil er sich unter Druck fühlt. Ich meine das ist jetzt noch eine Woche...Und was meinst du mit dem Satz in den Klammern? Das verstehe ich nicht ganz, entschuldige bitte.

Eine Beziehung sollte in der Waagschale liegen, die ist bei Euch nicht gegeben. Er sagt nein und Du fängst an zu betteln,. Mach das nicht. Willst Du was gelten, mach Dich selten. Dann mal schauen, was er sagt und wie er sich verhält. In Deinem Text habe ich oft gelesen, was er will und was er macht, aber wo bleibst DU bei dem Ganzen? Das hört sich alles echt anstrengend an, jetzt schon und im Grunde so leid es mir tut, ist er Verhalten und will gar nicht.
Schade, aber ist verschwendete Energie. Vielleicht schiebt er seine Krankheit vor, um Dir nicht weh zu tun.
Eine Beziehung, die grade am Anfang ist, sollte schön und leicht sein, also sich leicht anfühlen, es sollte knistern, weil man sich noch nicht so kennt, aber bei Euch ist alles schon mit Problemen behaftet, wenn es auf beide Seiten liegen würde, könnte ich sagen, versucht es, aber so?

14.01.2021 01:24 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler