Pfeil rechts

L
Hey, ich fang einfach mal an drauf los zu schreiben. Letztes Jahr im Dezember kam ein neuer Kollege in die Firma, den ich sofort anziehend fand. Wir kamen auch sehr schnell ins Gespräch und daraus entwickelte sich zunächst ein lockere Kumpelhafte Freundschaft. Bis zu jener Nacht an dem wir das erste mal Sex hatten... Seit dem ist in meinem Leben nichts mehr wie es war. Ich habe meistens das Gefühl es nicht wert zu sein einen Mann mein eigen zu nennen... wie auch diesen er hat schon eine Freundin.. ich denke ich suche es mir absichtlich so aus, damit ich keine Gefühle entwickeln muss und die Person einfach wieder in den Wind blasen... kann...
Das hat bis jetzt immer Prima geklappt. Nur dieses mal ist alles anders. Die Fernbeziehung meiner Affaire ist jetzt keine mehr.. beide wohnen jetzt zusammen. Ich habe wieder dieses Gefühl was ich eigentlich nur alle paar Monate mal habe, komplett alleine auf der Welt zu sein, obwohl ich weiß das ich viele Menschen um mich habe. Und selbst meine Affaire will mich als die alte Kumpelfreundin die ich mal war nicht verlieren. Nur das reicht mir einfach nicht mehr ..... seit über 2 Jahren bin ich single, ich verabscheue diesen Zustand. Es fällt mir nicht schwer Blicke auf mich zu ziehen oder Männer kennenzulernen nur ist es für mich alles ohne Gefühl. Seit diese Affaire beendet ist bin ich nur noch fertig.
Ich fange mehrfach am Tag einfach an zu weinen. Will aber auch langjährige Freunde nicht mit einer Lapalie belästigen und fresse alles in mich hinein...
Was mir ebenso an die Nieren geht ist das von einem guten Freund über Monate nur belogen wurde und jetzt nicht mehr weiß wem ich überhaupt noch trauen kann. Ich halte selbst den Mann für ein Lügner der zu mir hält und wenn er mir liebe Dinge sagt, dann glaube ich ihm nicht. Ich kann mir nicht vórstellen das er mich gern hat sonst wäre er doch mit mir zusammen und nicht mit ihr. Ich denke auch oft das ich eh niemanden verdient habe der auch nur einmal in meinem Leben zu mir hält.

09.07.2011 17:28 • 09.07.2011 #1


1 Antwort ↓

S
hallo!kenne das gefühl,hab null vertrauen mehr in niemanden.nicht mal in mich,wenn mir mein partner sagt das er nur mich liebt,nur mit mir schläft,und ich seine traumfrau bin,dann möchte ich das glauben,aber die zweifel ob mich überhaupt jemand lieben kann,fressen mich auf lgshy wünsch dir viel kraft und alles liebe

09.07.2011 20:05 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler