Pfeil rechts
1

Dubist
Aber ein Pu. wo etwas weiter weg ist damit es sich auch rentiert.

20.08.2013 12:14 • x 1 #21


J
Ja, der ist im verkommensten Stadtteil und er muss ne Stunde fahren um hinzukommen.
Schade, dass ich nicht weiss wie seine neue Freundin heisst, sonst würd ich der auch noch sagen, was das für einer ist, um ihr die Enttäuschung die wohl auch sie erwartet, zu ersparen.

Es macht mich wirklich traurig, dass es keine Männer gibt die anders sind, dabei sehne ich mich so danach, jemanden kennenlzulernen der mich so liebt wie ich bin und nicht so ein Macho ist.

20.08.2013 13:13 • #22


A


Bauchgefühl vertrauen oder nicht?

x 3


G
Vielleicht hast du es dir selber versemmelt, indem du ihm so lange ein Treffen verweigert hast?

Viellieicht will er dich jetzt gar nicht daten, sondern einfach mal sehen, was das für eine Frau (oder für ein Mensch) ist, die einerseits so intensiv mit ihm kommuniziert hat, andererseits so zurück-haltend ist?

Vielleicht wollte er dir mit der Mitteilung, dass er jetzt eine Freundin hat, deine Angst nehmen, dich mit ihm zu treffen, weil ja jetzt von ihm keine Gefahr mehr ausgeht?

Weißt du das alles?

Dass du dich jetzt so aufhetzen lässt und so gehässig ihm gegenüber wirst, spricht ja nicht unbedingt für deine eigene Reinheit.

21.08.2013 22:24 • #23


J
@Gast

Warum sollte er mir erzählen, dass er neu Freundin gefunden hat, wenn das gar nicht stimmt?

Ich finde, dass Männer, die ihre Freundin mit einer anderen Frau betrügen wollen miese SChwindler sind, und da rege ich mich sicherlich nicht grundlos auf
Ich werde mich nicth mit ihm treffen, auf sowas kann ich echt verzichten.

22.08.2013 16:49 • #24


G
Zitat von Julie80:
@Gast

Warum sollte er mir erzählen, dass er neu Freundin gefunden hat, wenn das gar nicht stimmt?
Das habe ich ja gar nicht behauptet.
Zitat von Julie80:
Ich finde, dass Männer, die ihre Freundin mit einer anderen Frau betrügen wollen miese SChwindler sind, und da rege ich mich sicherlich nicht grundlos auf.

Wenn es für dich schon betrügen wollen ist, wenn man sich mit dir auf einen Kaffee trifft, um mit dir zu reden ...

Zitat von Julie80:
@Ich werde mich nicth mit ihm treffen, auf sowas kann ich echt verzichten.

Du hast auch schon vorher darauf verzichtet, ohne dass er eine Freundin hatte.

Sei mal ehrlich: Du bist voller Misstrauen. Und da kommt dir alles recht, um dein Misstrauen als begründet hinstellen zu können. Vor allem vor dir selbst.
Aber ob ein so festes Misstrauen gut für dich ist?

22.08.2013 19:00 • #25


P
Also wirklich,
ein halbes Jahr hin und her schreiben aber nicht treffen wollen.
Dann ergehst du dich in wilden Spekulationen und wie mies er doch ist, ich dachte du bist 16 als ich das las.
Wozu brauchst du einen Mann? In deinem anderen Thread schreibst du doch, du wärst am
liebsten immer alleine und glücklich dabei .

Sorry, ich komme da nicht mehr mit.

22.08.2013 19:19 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler