Liliane
Gast
@Brina und knowitzki entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, war den ganzen Tag nicht mehr am PC! Also die Hypnosetherapie wird nicht bezahlt (leider) denn sie ist teuer. Ich mache nebenbei ja meine normale Therapie bei meiner Psychologin. Habe mir damals aber auch einen Hypnosetherapeut gesucht. Dieser ist Psychologe. Eine Sitzung dauert zwischen 90 und 120 Minuten. Wir reden bestimmt mindestens 60 Minuten, er hat tolle Tipps und Sichtweisen! Dann beginnt die eigentliche Hypnose. Man ist nicht vollkommen weggetreten man bekommt alles mit, aber es ist ein angenehmen Gefühl. Man fühlt sich in dem Moment frei und gedankenlos, er redet dann quasi die ganze Zeit, damit dein Unterbewusstsein dieses aufnimmt. Mir tat es immer sehr sehr gut, war nun aber auch 3 Monate nicht mehr da und gehe nächste Woche mal wieder hin, einfach weil er ein toller Psychologe ist und viel bewirken kann. In seinem Gästebuch sieht man auch, dass er jahrelange Zwangskranke und Depressive "geheilt" hat. Viele sind dort auch mit Angststörungen, die dank seiner Hilfe wieder ein normales Leben führen können. Ich sage immer zu ihm, ohne ihn wäre meine Beziehung vielleicht zerbrochen, er hat mich und meine Beziehung gerettet! Es ist ein Versuch wert. Ich war auch sehr verunsichert ob ich das überhaupt machen soll, aber mir war klar ich möchte alles erdenkliche ausprobieren und mir wars egal wie teuer es ist, denn es war jeden Cent wert! Ich hätte, wenn es so hätte sein sollen noch viel mehr Geld bei ihm gelassen, immerhin ging es um meine Gesundheit!