App im Playstore
Pfeil rechts
9002

L
@Strawberry ich garantiere dir, dass das "NUR" deine Gedanken sind! Mir ging es genauso in der Zeit. Ich habe mich getrennt und bitte glaube mir, dass das KEINE Lösung ist. Ich wollte nur aus der Situation flüchten und dass es mir endlich wieder besser geht, aber es ging mir nicht besser. Die Gedanken hörten nicht auf und ich fühlte mich kein Stück besser. Glaube mir bitte, Trennung ist KEINE Lösung, ganz ganz sicher nicht!

@Brina und knowitzki entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, war den ganzen Tag nicht mehr am PC! Also die Hypnosetherapie wird nicht bezahlt (leider) denn sie ist teuer. Ich mache nebenbei ja meine normale Therapie bei meiner Psychologin. Habe mir damals aber auch einen Hypnosetherapeut gesucht. Dieser ist Psychologe. Eine Sitzung dauert zwischen 90 und 120 Minuten. Wir reden bestimmt mindestens 60 Minuten, er hat tolle Tipps und Sichtweisen! Dann beginnt die eigentliche Hypnose. Man ist nicht vollkommen weggetreten man bekommt alles mit, aber es ist ein angenehmen Gefühl. Man fühlt sich in dem Moment frei und gedankenlos, er redet dann quasi die ganze Zeit, damit dein Unterbewusstsein dieses aufnimmt. Mir tat es immer sehr sehr gut, war nun aber auch 3 Monate nicht mehr da und gehe nächste Woche mal wieder hin, einfach weil er ein toller Psychologe ist und viel bewirken kann. In seinem Gästebuch sieht man auch, dass er jahrelange Zwangskranke und Depressive "geheilt" hat. Viele sind dort auch mit Angststörungen, die dank seiner Hilfe wieder ein normales Leben führen können. Ich sage immer zu ihm, ohne ihn wäre meine Beziehung vielleicht zerbrochen, er hat mich und meine Beziehung gerettet! Es ist ein Versuch wert. Ich war auch sehr verunsichert ob ich das überhaupt machen soll, aber mir war klar ich möchte alles erdenkliche ausprobieren und mir wars egal wie teuer es ist, denn es war jeden Cent wert! Ich hätte, wenn es so hätte sein sollen noch viel mehr Geld bei ihm gelassen, immerhin ging es um meine Gesundheit!

Brina84
@Liliane

Meine Mama hat sich damals auch Hypnotisieren lassen.
Dort kam heraus, das sie als kleines Kind etwas erlebt hat, was sie wohl nicht verarbeitet hat.
Geht das so tief ins Unterbewusstsein?!
Ich kann mir auch vorstellen, das es nicht bei jedem geht.
Man muss sich ja darauf einlassen und fallen lassen, denke ich,

Was kostet so eine Sitzung, wenn ich fragen darf?!

A

Angst den Partner nicht zu lieben

x 3

antje23
Ich habe das Vertrauen in seine Liebe verloren

antje23
Ganz unterschwellig sind Gefühle. Aber kann sie nicht richtig fassen. Fühlt sich derzeit alles so komisch an

Brina84
@antje23

Ich/wir kennen das sehr gut, was du gerade durchmachst.
Gibt bitte nicht auf Smile

L
@Brina84

ich denke auch, dass man dafür offen sein sollte, aber bei mir ging es recht schnell, da ich schnell vertrauen zu ihm hatte.

Ja es geht sehr tief ins Unterbewusstsein, hätte ich auch nicht gedacht, aber so ist es. Muss ja, denn ich hatte so ca. 8 Sitzungen bei ihm und ich merkte, dass es mir jedes Mal danach ein Stück besser ging. Smile

Erste Sitzung 250 jede weitere 190. o.O

antje23
Schwierig mit dem Aufgeben. Mir fehlt ne Menge. Was wenn das so bleibt und er mir das ni zeigen kann

K
Hast du mit ihm mal darüber gesprochen? Also das dir etwas fehlt?

antje23
Ja klar. Zur Zeit ist so eine Gleichgültigkeit

S
Ea fühlt sich einfach dieses Mal so komisch an. Er ist mir irgendwie fremd seit dem Streit. Ich kann ihn nicht mehr an mich ranlassen, als wäre eine Mauer zwischen uns. Emotional gesehen.
Irgendwie ist mir alles zu viel, ich weiß nicht mehr wohin mit den vielen Gedanken. Mein Kopf ist schon so voll, kann nicht mal mehr klar denken

K
@antje23

Und was sagt er? Will er auch was ändern? Ist ihm alles egal? ich meine eine Beziehung ist immer ein Kompromiss.

@Strawberry
Kenne ich. Hatte auch vor paar Wochen einen Streit wo wir ziemlich aneinander geraten und ich total ausgeflippt bin. Hatte mich selbst nicht mehr erkannt. Danach die Woche war auch sehr sehr sehr komisch. Aber es geht wieder. es geht immer weiter. Irgendwie. Und sollte irgendwann der Punkt kommen das es nicht mehr klappt dann ist es halt so. Ich versuche mir das immer wieder zu sagen. Eine Garantie gibt es nie. Versuch mal herauszuarbeiten ob es Dinge gibt die ein nogo für deine Vorstellungen sind. Also ein echtes nogo. Wenn dem so ist und man da nicht gemeinsam dran arbeiten kann, ok. Aber ich wette das es meist keine erheblichen Dinge sind weswegen du jetzt alles anzweifelst.

Brina84
@Strawberry
Ich kenne deine Situation
Es könnte sein, das du dadurch eine Art ( Wie du schon sagtest)Mauer aufgebaut hast.
Allerdings als Schutz!
Weil du dann nicht mehr verletzt werden kannst.
Dein Kopf versucht dir jetzt einzureden das du ihn nicht liebst, oder das ihr nicht passt.
Er nur Fehler hat.
Was auch immer Smile

Das geht aber wieder weg. Bzw. Ich kann aus Erfahrung sagen, das es besser wird.
Du brauchst viel Kraft und Geduld.

Ra87
Ich war bei meiner Freundin nachts bis vorhin, es war obwohl ich mich so schlecht fühlte mit meinen ganzen Sorgen zioemlich schön und wir haben nichts gemacht außer eben zusammen zu sein und schlafen zu gehen. Dann macht sich wieder son Druck breit, ich muss mich jetzt richtig gut auf später vorbereiten in 2 Stunden muss ich hier fertig sein und aufm Weg zum Vorstellungsgespräch, weiß nicht was ich jetzt noch alles tun kann. Und dann passiert was? Ich gehe auf Facebook, sehe 1-2 sehr hübsche Frauen, schaue mir die Bilder an, ich bin mir bewusst, dass es nicht schlimmes ist, aber ich habe ein schlechtes Gefühl. Also alles irgendwie mal wieder: Fühle mich schon vulnerabel und gefordert und unter Druck, dann kommt son Mist noch Sad

antje23
Er will dran arbeiten. Aber im Moment ist es bei mir einfach weg. Einfach gleichgültig. So ungefähr wie,ist egal ob wir zusammen sind oder ni

S
@knowitzki

Und sollte irgendwann der Punkt kommen das es nicht mehr klappt dann ist es halt so

Dieser Satz von dir hat jetzt richtige Panik in mir ausgelöst. Ich will doch nicht dass es nicht mehr klappt, ich will nicht ohne ihn sein Sad
Ist es nur Abhängigkeit und sich nicht trennen wollen?

Du hast Recht, es gibt nichts an ihm dass für mich ein nogo ist. Nicht mal ansatzweise. Mein Leben ist einfach momentan total auf dem Kopf, in vielen Bereichen, er kann womöglich nicht mal was dafür

antje23
So wie bei dir ist es bei mir auch gerade. Alles ist mir zuviel. Und es macht mir übelste Angst

L
@Strawberry und genau jetzt muss ich schmunzeln! Knowitzki hat gesagt wenn es dann nicht mehr klappt dann ist es halt so. Damit hat er Recht!

ABER was passiert mit dir? Du bekommst Panik bei der Aussage? Und warum? WEIL DU IHN LIEBST! Du möchtest das doch gar nicht, daran merkt man das! Mich triggern solche Sachen nicht mehr, aber dich schon, weil du mitten drin steckst, weil du momentan ALLES anzweifelst was aufgrund der Gedanken so ist und nicht weil dein Mann nicht zu dir passt!

x 1 #3517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

L
Was sind denn überhaupt No Go's?

-Gewalt
-Betrügen
-Lügen (keine Notlügen)
-Unterdrückung

ALLES andere kann man meiner Meinung nach irgendwie klären, gemeinsam

K
Panik wollte ich damit natürlich nicht auslösen. Das tut mir leid. Aber wie Liliana schon schreibt, reagierst du genau so wie niemand reagieren würde dem das ganze Latte ist. Das ist auch eine Erkenntnis und sollte doch eigentlich wieder beruhigen.

antje23
Ich glaube die Angst ist bei allen das die Gefühle ni wieder kommen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore