App im Playstore
Pfeil rechts
9002

@hoffnungsvoll83
Ja ich werde es auf jeden Fall ansprechen. Komisch nur, dass ich das erst geträumt habe, als das mit den ZG schon ein paar Wochen war :/

@Bella_D2014

Ich bin schon gespannt
Viel Spass im Kino

A

Angst den Partner nicht zu lieben

x 3

Zitat von Kuddel:
@hoffnungsvoll83
Ja ich werde es auf jeden Fall ansprechen. Komisch nur, dass ich das erst geträumt habe, als das mit den ZG schon ein paar Wochen war :/

@Kuddel

Das ganze mit den Gedanken kommt ja raus weil es verarbeitet werden möchte. Und im Schlaf verarbeitet man recht viel. Dies ist meiner Meinung auf jeden Fall ein gutes Zeichen das es rauskommt. Vielleicht hast du Glück und du träumst noch mehr und kommst somit schneller drauf was dich innerlich belastet.

Ich bin gerade am Essen kochen.
Bin aber auch sehr gespannt was du schreibst.

@hoffnungsvoll83
Hab nun auch schon 2x in der Zeit geträumt, dass wir Kinder bekommen haben und das mir die Therapeutin gesagt hat sie kann mir nicht helfen. Hmm vll steckt hinter diesen Träumen ja tatsächlich irgendwas :/

@Kuddel

Dir wird geholfen,du wirst sehen.

@hoffnungsvoll83
Das hoffe ich doch, dass es bald endlich ein wenig bergauf geht...Aber erstmal nun 6 Wochen überbrücken. Das fühlt sich so lang an.

Zitat von Kuddel:
@hoffnungsvoll83
Das hoffe ich doch, dass es bald endlich ein wenig bergauf geht...Aber erstmal nun 6 Wochen überbrücken. Das fühlt sich so lang an.

@Kuddel
Ich kann dich gut verstehen,ich habe 4 Monate gewartet. Dachte auch ich schaff das nicht bis dahin. Aber du wirst sehen,es funktioniert. Du arbeitest ja jetzt schon mit dir,das ist schon ein toller Schritt und positive

@hoffnungsvoll83
Ja ich versuche es zumindest. Will nicht untätig rumsitzen und gucken das alles den Bach runtergeht. Grad hab ich festgestellt, ich küsse ihn total gerne, spüre sogar dieses verliebtheitsgefühl. Aber direkt danach fühle ich mich wieder total komisch. Das macht alles irgendwie kein Sinn :/

Jetzt bin ich vollgefuttert.
Mein Kopf macht auch gerade wieder faxen
Ich Dreh noch durch.

Habe nicht einmal Lust auf sex im Moment
Kann aber auch von den Tabletten kommen. Steht in der packungsbeilage

@Kuddel @Brina84

Lies mal, ich glaub das ist recht verständlich geschrieben,vor allem der letzte Absatz ist für uns wichtig zu wissen
http://www.psychotipps.com/unterbewusstsein.html

Bzgl.Sex ist ganz normal. Haben viele.

@brina84
Die Phase hab ich auch schon durch. Hatte dabei so ein schlechtes Gewissen wegen meinen Gedanken. Und die Lust ist definitiv weniger als vorher. Aber das ist wohl normal in unserer Situation. Und die Tabletten kommen dann ja auch noch dazu.

@hoffnungsvoll83
Das heißt also wir haben unser Gehirn total falsch programmiert und müssen es nun nach und nach wieder umprogrammieren. :/

Oh das habe ich auch schonmal gelesen. Bin aber irgendwie an der Umsetzung gescheitert...

Zitat von Kuddel:
@hoffnungsvoll83
Das heißt also wir haben unser Gehirn total falsch programmiert und müssen es nun nach und nach wieder umprogrammieren. :/

@Kuddel

Ja zumindest alles was uns nicht gut tut muss umprogrammiert werden

@hoffnungsvoll83
Klar, das Positive muss natürlich bleiben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sehr interessant und zutreffend.

Eigentlich können wir doch alle verdammt stolz auf uns sein. Wir kämpfen und arbeiten an uns. Das würde nicht jeder machen

@Kuddel
Stimmt! Das gehört auch mal gesagt!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore