App im Playstore
Pfeil rechts
1

M

MEWO
Mitglied

6
Danke erhalten:
9
Ich kann es nicht lassen. Wann immer ich mir zu viel Kaffe und Dro. gezogen hab und sich aufgrund dessen, etwas flapsig ausgedrückt, ein "großes, ordentliches Felsmassiv" im Hinterleib gebildet hat, das es kaum noch abwarten kann, das Licht der Welt zum ersten mal zu erblicken, verrichte ich mein Geschäft nun vorzugsweise auf der Straße über fremden Autodächern, vornehmlich junger und attraktiver Menschen. Aber nicht falsch verstehen: Ich steh auch auf ältere und/oder hässliche und Krüppel und möchte an dieser Stelle wirklich niemanden diskriminieren.
Jedendalls finde Ich es ziemlich amüsant und, wenn ich ehrlich bin, befriedigt es mich auch irgendwie sexuell, wenn der/die glückliche Autobesitzer*in
( Thema Rechtschreibreform und so. ) am nächsten Morgen mein Kunstwerk bestaunen darf. Meistens filme ich das Spektakel dann auch heimlich und stelle das ganze Anonym ins Netz. Ich habe bisher schon auf über 50 Autos gekackt und alles per Video dokumentiert. Zugegeben, ein bisschen Stolz bin ich schon auf mich.
So, jetzt ist eure Meinung gefragt: Muss ich mir Gedanken machen oder bin ich einfach nur hammer gut, so wie ich bin? 😎

PS. Bitte nur was Nettes schreiben. Ich bin hochsensibel und wenn es eine Sache gibt, die ich nicht ertragen kann, dann Kritik. Danke.

Ich knutsch dein Auge, Cheers ✌

• • 24.09.2026 #1

7 Antworten ↓

Phaedra
Ich würde bei den D rogen mal ein bisschen kürzer treten, denn offenbar produziert dein Kopf derzeit dasselbe Material wie Dein Allerwertester.
@Psychic-Team, vielleicht solltet ihr hier mal reinschauen.

A

Zwanghaftes Verhalten

x 3

Sonja77
Mal wieder jemand der seine Langeweile hier im Forum ablassen will und sein Defizit an Aufmerksamkeit ein bisschen puschen

Ich glaub kaum das du auf „nette“Kommentare hoffen solltest
Denn es ist auch nicht sonderlich nett von „Krüppeln“zu sprechen

Zum Rest sage ich nichts denn ich bin überzeugt dass das alles nur erfunden ist und absolut nicht der Wahrheit entspricht sondern nur einer Realität die in deinem Kopf steckt um so viel Aufmerksamkeit zu bekommen wie möglich denn wahrscheinlich fehlt dir die in deinem realen Leben

• x 1 #3

Schlaflose
Zitat von MEWO:
Ich habe bisher schon auf über 50 Autos gekackt und alles per Video dokumentiert. Zugegeben, ein bisschen Stolz bin ich schon auf mich.

Dann hoffen wir doch, dass dich die Polizei schnell erwischt und dir den Hintern versohlt, vielmehr dir ein saftiges Bußgeld verhängt.

G
Zitat von MEWO:
Muss ich mir Gedanken machen oder bin ich einfach nur hammer gut, so wie ich bin?

Zitat von MEWO:
Bitte nur was Nettes schreiben. Ich bin hochsensibel und wenn es eine Sache gibt, die ich nicht ertragen kann, dann Kritik.

Ja, du musst dir Gedanken machen. War das nett genug?

Entweder verarscht du uns hier, ansonsten spricht dein Verhalten für eine Substanz-induzierte Psychose.
Das wäre echte sch.. 💩

Eine substanzinduzierte Psychose ist eine durch D r o g e n / oder Medikamente ausgelöste, vorübergehende oder anhaltende Störung, bei der Betroffene den Bezug zur Realität verlieren

M
@Sonja77 Manche Menschen verdienen es aber, als "Krüppel" bezeichnet zu werden. Ich entscheide das auf der Grundlage des Charakters einer Person, nicht auf Basis seiner tatsächlichen Behinderung.

M
Zitat von Schlaflose:
Dann hoffen wir doch, dass dich die Polizei schnell erwischt und dir den Hintern versohlt, vielmehr dir ein saftiges Bußgeld verhängt.

Die kriegen mich nie zwinkern

Sonja77
Zitat von MEWO:
@Sonja77 Manche Menschen verdienen es aber, als "Krüppel" bezeichnet zu werden. Ich entscheide das auf der Grundlage des Charakters einer ...

Aber dir geht es sonst gut ja?👍

du entscheidest das auf der Grundlage des Charakters?

na als was bezeichnet du dich denn selbst?Ganz auf der Grundlage deines Charakters basiert?

hier hast du ja echt eine Glanzleistung vollbracht und deinen Charakter in voller Pracht präsentiert

Kompliment

App im Playstore