Pfeil rechts
51

N


Sorry aber das ist mittlerweile echt ohne Worte .
Du könntest aussehen wie Brad Pitt und die Kohle gestapelt im Keller deiner Villa liegen haben. Sobald du den Mund aufmachst und eine Frau mit deinen geistigen Ergüsse beglückst ist eh alles aus. Von daher ...... weitermachen.
Du siehst es genau richtig es liegt an allem am Job, am Aussehen, an deiner Behinderung, am Bundesland, am falschen Geschlecht eigentlich ist die ganze Welt Schuld und dir könnte es so gut gehen wenn du nicht Opfer der Umstände wärest.......tja da kann man wohl nix machen. Mein Beileid!

30.05.2015 10:59 • #101


Carcass

30.05.2015 11:05 • #102


A


EU-Rente und das suchen einer Partnerschaft

x 3


karlson
Zitat von Carcass:
Böse Frauen, böse böse böse!
Zitat von Carcass:
Tja, aber genau so machen die Mädels es ja auch, sie haben die gleiche Behinderung also sehen nicht wirklich gut aus, wollen aber keinen gleichgesinnten.

Als Frau kann ich natürlich fordern und durchsetzen.


Ich frage mich schon die ganze Zeit wie man(n) auf solche abstrusen gedanken kommt......es liegt an dir DP nicht an den Frauen...wenn du dich mit einer halbwegs vernüftig unterhalten kannst ist das schon die halbe Miete....

30.05.2015 11:45 • #103


Carcass
Ey du Sack, du zitierst den Ochsen und da steht Carcass. Üb datt mal

30.05.2015 12:08 • #104


karlson
Ups....sorry

30.05.2015 12:09 • #105


R
@DP80
Ich bewundere dich für deine Ausdauer, die du für deine einzigartigen Beiträge aufbringst. Habe mir schon einiges von dir angeschaut. Vor allen Dingen finde ich es gut, dass du so viele Antworten auf deine Beiträge bekommst. So etwas ist nicht alle Tage zu finden. Das zeigt mir wie wichtig und gut deine Themne sind und macht diese zu etwas besonderem, lesenswerten und wertvollem für das Forum.

Ich hoffe in Zukunft mehr lesen zu können von dir.
Bleib am Ball.

Gruß Roter Mohn

30.05.2015 12:25 • x 1 #106


Carcass
Sarkasmus? Gekonnt ausgekontert

30.05.2015 12:26 • #107


D
Es stimmt, Frauen mit dieser optischen Enschränkung haben kein Problem, einen Partner zu finden. Meine Therapeutin hat dies sogar noch bestätigt und auch aus meinen Bekanntenkreis haben dies auch bestätigt.

Ob eine Frau eine Behinderung hat oder nicht, sie wird es immer leichter haben. Übrigens, ich spreche hier von gleichgesinnten Frauen, nicht von normalen Frauen.

Wenn ich jetzt normal gutaussehend wäre, würde ich auch keine von den Mädels nehmen, die diese optische Einschränkung haben. Ganz einfach, weil ich auch aussuchen kann.

Solche Frauen werden auch nur genommen, weil Mann nix vernünftiges bekommt. Ich bin oberflächlich aber leider in der falschen Stellung um dies auch durchsetzen zu können.

30.05.2015 12:39 • #108


Carcass
Deine Therapeutin hat ne Hasenscharte? Klasse Deine Freunde und Bekannten....mhhh wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Und ganz ehrlich , geh doch in ein B., dann geht der Druck mal etwas weg und du denkst wieder mit dem Hirn

30.05.2015 12:42 • #109


D
Gute Freunde sagen aber wie es ist und reden nicht das, was man gerne hören will.

Carcass,

glaube mir, wenn du in meiner Situation wärst, würdes du genauso innerlich kaputt gehen. Man kann ruhig eine Sehbehinderung haben und noch anderes, aber das Aussehen ist echt ein Problem in der Partnerschaft.

30.05.2015 16:36 • #110


Carcass
Ja das ist ja klar, habe auch nie behauptet , dass es nicht nach dem Aussehen geht im Leben! Aber du drehst dich im Kreis und sicherlich sollen Freunde ehrlich sein, aber einem solche Ratschläge zu geben ist wenig Freundschaftlich!

30.05.2015 17:33 • #111


boomerine
Meine Wenigkeit könnte sich in den Ar. beißen, weil ich hier schon wieder schreibe.
DP80, wie blöd kann nur ein einzelner Mensch sein ?
Das grenzt ja schon..........................................................................
da gibt es in meinen Augen keinen Ausdruck mehr.
Bist du tatsächlich so blöd oder stellst du dich nur blöd ?
Ich fasse es einfach nicht.

30.05.2015 18:28 • #112


A
Hallo DP80,
Tut mir leid, dass deine Chancen auf eine Partnerschaft weiter gesunken sind.
Natürlich hat ein gut aussehender Mann mit Erfolg im Beruf und Inneren Werten die besseren Chancen, weil er mehr Auswahl hat.
Bei 0% werden Deine Chancen sicher noch immer nicht liegen.
Aber mir kommt vor, Du hast schon aufgegeben, und musst Dich erst damit abfinden weiterhin als Single zu leben.
grüße amber

Ja ich bin wieder da, aber eigentlich auch nicht, weil ich jetzt in einer anderen Phase bin, Manie ist vorbei und ich nehme wieder die alte Medikation.

30.05.2015 20:54 • #113


Carcass
Na, dann sprich doch mit ihm in einer PN und mach den mal frisch

30.05.2015 20:55 • #114


A
Ich habe mittlerweile schon aufgegeben, jemanden davon zu überzeugen, dass eine Partnerschaft für ihn möglich ist.
Wenn er es selbst nicht glaubt und sich dagegen sperrt, wird er es sicher zu verhindern wissen eine Partnerin zu bekommen!

Ich habe aus verschiedenen Gründen beschlossen keinen Partner zu haben, aber ich komme gut damit zurecht.

30.05.2015 21:13 • #115


D
Also aufgegeben habe ich noch längst nicht und ich wünsche mir nichts sehntlicher, als eine Freundin.

Aber in den meisten Fällen ist es leider so, dass Frauen ein Problem hätten, wenn der Mann nicht arbeiten kann.

Amber,

übrigens schön, dass Du wieder da bist.

31.05.2015 00:11 • #116


T
Du bist wie eine gesprungene Platte, die immer das selbe sagt. Und das, was du sagst, ist nichtmal gehaltvoll.

31.05.2015 00:46 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Hotel California rückwärst ergab immerhin ne satanische Botschaft

31.05.2015 08:20 • #118


T
Hotel California ist schon vorwärts ziemlich satanisch.
You can checkout anytime you like, but you can never leave...

31.05.2015 09:57 • #119


D
Das ganze ist halt schwierig einzuschätzen. Klar wäre es schön, wenn sich auch ohne Job eine Partnerin finden ließe.

31.05.2015 10:07 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag