App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo zusammen.
Und zwar komme ich Grad von meiner Hausärztin.
Meine Blutwerte sind alle super Top , Blutdruck , Organe in Ultraschall eigentlich auch alle perfekt bis auf meine Bauchspeicheldrüse. Da habe ich wohl eine 1cm große Zyste und sie hat mich zu einem Internisten geschickt bei dem ich jetzt am Dienstag einen Termin habe um das einmal genauer abklären zu können da ihr Ultraschall nicht das beste ist .
Jetzt habe ich so an sich eigentlich nichts außer vielleicht ein leichtes blähgefühl und minimal Druck .
Am Montag habe ich erfahren daß ich schwanger bin noch ganz frisch .
Sie hat gesagt ich soll mir keine Sorgen machen aber das ist leichter gesagt als getan

Ich kontrolliere jetzt permanent meine Augen und höre in mich rein. Ich kann mich nicht ablenken. Ich weiß nicht was ich machen soll .
Ich hab so Angst das es was schlimmes ist !
Ich bin doch schwanger man kann mich nicht in irgendwelche Röhren schieben .
Ich weiß nicht was ich machen soll

Danke fürs lesen

24.04.2020 14:55 • 24.04.2020 #1

3 Antworten ↓

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft

Niemand weiß wie lange du diese Zyste schon hast und ich denke auch so schnell wird da nichts passieren
Du hast ja zum Glück schon sehr bald den Termin und ein Internist hat bestimmt auch bessere ultraschallgeräte zur Verfügung um die Lage besser einschätzen zu können ob man überhaupt etwas gegen die Zyste machen muss und wenn ja dann wann
Versuche dich nicht verrückt zu machen wär es auf den ersten Blick schon besorgniserregend wärst du schon im Krankenhaus

A

Zyste an Bauchspeicheldrüse und Schwanger

x 3

Dankeschön!

Ja deshalb hat meine Hausärztin mich auch überwiesen, ihr Ultraschall Gerät ist nicht gut genug um genaues sagen zu können.
Ich hab auch eigentlich keine Beschwerden, warte aber förmlich drauf und jeder pieks wird jetzt auf die Goldwaage gelegt..

Ja das hab ich mir halt auch gedacht, alles andere sieht auch wirklich top aus . Großes Blutbild , andere Organe selbst mein Blutdruck. Alles vollkommen normal .

Ich warte es ab .. mein Mann Versucht mich ab zu lenken

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft...

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore