App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo liebes forum . Meine Name ist Gernot bin 41 Jahre alt . Bin das erste mal in diesem Forum und wende mich nun an euch ob ihr mir Tips geben könnt . Bei mir wurde eine Zwangsstörung/Zwangsgedanken vor 4 Jahren diagnostiziert . Wobei ich das schon als Kind wahrscheinlich hatte , da ich mich erinnere das ich mit so ca 11 Jahren den Drang hatte in eine Steckdose zu greifen . Ich überlege immer warum ich das hatte . Vl. Liegt es daran das mein Vater magisch depressiv war , und meine Schwester und ich das als Kinder mit bekommen hatten wenn er seinen Schub bekam.er beging dann mit 40 Jahren Suizid und ab da weg hatte ich wie gesagt das erste mal den Zwang in die Ste

24.05.2023 07:30 • 24.05.2023 #1

1 Antwort ↓

Habe die Falsche Taste gedrückt und das während dem Schreiben abgeschickt .Ich fahre jetzt fort . Und hatte mit 11 Jahren das erste mal den Zwang in die Steckdose zu greifen. Nach Jahren der Ruhe ging es dann auf einmal mit 23 wieder los . Ich habe meine damalige Lebensgefährtin betrogen und dachte auf einmal ich habe Hiv und sie vl. Mit angesteckt . Machte unzählige Tests alle negativ . Jedoch konnte ich mir meine Beschwerden net erklären und es begann ein Ärzte Hopping sondergleichen . Ich dachte damals ich habe einen Gehirn Tumor um, lungenkrebs und ein Entzündeten Kiefergelenk . Bekam dann im Jahr 2003 die Diagnose Depression von meiner Hausärztin . Die Beziehung ging in die Brüche und meine Karriere als Berufssoldat auch . Ich fiel noch Tiefer in ein Loch , da ich Meike Freundin und meinen Traumberuf verlor . Ich wurstelte mich mehr schlecht als recht ein Jahr lang durch diverse Jobs die mir absolut keinen Spass machten . Dann bekam ich die Chance bei der eisenbahn anzufangen und machte dort Karriere und blühte woeder auf . Im Jahr 2014 heiratete ich eine Bosniakin und bekam dann ein Kind mit ihr . Jedoch hatte sie selber psychische Probleme wie Ticks und woe jetzt wieso auch Zwangsstörungen wie Klopfen und beten ....... aber das schlimmste war das sie Krankhaft eifersüchtig war und mir den Umgang mit meiner Familie verbieten wollte . Es kam wie es kommen musste und wir stritten nur noch . Auf einmal kam mir der abstruse Gedanke ich könnte mein Kind mit einem Messer verletzten. Und ab Di begann die Spirale von neuem , ich lieb meine arochter über alles und dachte mir was bin ich für ein irrer Mensch das mir so ein Gedanke kommt . Ging danach sofort zu einer Psychologin und die sagte mir das sind Zwangsgedanken ...... ich verfiel immer mehr und hatte auch schon suizd Gedanken da ich meiner Rochter nie etwas antun könnte . Die Beziehung zerbrach und meine Ex Frau fand die Therapie Aufzeichnungen . Sie verwendete die Unterlagen gnadenlos bei der Cheidung und ich verwendete mein gesamtes Vermögen das ich meine Tochter sehen kann . Den sie wollte mir den Kontakt per Gerichtsbeschluss verweigern . Zu dieser Zeit hatte ich eine Kollegin die mir sehr Beistand und es entwickelte sich daraus eine Beziehung . Jedoch ist sie ein extrem Kalter Fisch die überhaupt nichts von menschlicher Wärme und Zuneigung hält . Sie ist aber ein ausgesprochen guter Mensch . Sexuell lief es auch net sonderlich gut und wir hatten fast keinen Geschlechtsverkehr mehr . Ich war schon so frustriert da ich sehr leicht Frauen kennenlernen und ich scheinbar Frauen gefalle . Wenn ich net gerade irgendwas im Oberstübchen habe und aussehe wie ein Cocktailshrimps . Es kam wie es kommen musste und ich ging fremd . Bitte verurteilt mich nicht , ich leide eh schon wie ein Hund vor lauter schlechtem Gewissen . 3 Tagen später spürte ich ein Unangenehmes Gefühl im genitalbereich und drehte komplett am Rad . Vor sofort in dei Venerologie und ließ mich auf alles Testen was es gibt. Hiv test und alles andere negativ . Bis auf irgend so ein komisches uralyt ureaplasmen. Ich Sparschwein mit der aärztin und sie sagte mir das ist nix gefährliches . Wenn es net weggeht noch mal melden . Ging net weg und ich fuhr zur Hausärztin . Die musste erst selbst Googeln was es ist und dann bekam ich Antibiotika. Muss aber dazu sagen das ich keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte ! Dann bildete ich mir ein sch. vl. Ist das Kond. gerissen vl. War es undicht und was weiss ich no alles . Da sie mich ja auch mit ihren fingern ohne Schutz berührt hatte steigerte ich mich rein in eine Schmierinfektion . Ich dachte echt sch. jetzt hast sicher Hiv . Seit dem Tag berühre ich meine Freundin gar nimmer vor lauter Panik sie könnte auch was bekommen . Eines Tages wurde ich und er Nacht munter und hatte Kribbeln Ameisenlaufen im Gesicht . Als ob die Füße einschlafen und die Hände. Ich bildete mir ein meine lymphknoten sind angeschwollen und was wieso ich . Ich fuhr sofort ins Krankenhaus auf die Neuro und die untersuchten mich mit Ct Blutabnahme nochmal auf meinen Wunsch hiv und Nuerotrope Viren . Alles negativ . Aber das Kribbeln geht nimmer weg . Mir wurde immer schwindlig konnte nicht mehr schlafen und fing an zu Googeln . Sämtliche Nervenkrankehieten die es gibt von Polyneuropathie bis zu irgend so einem Giullame Syndrom . Bin dann noch zwei mal in die Neuro und beim letzten mal stellte mir der Arzt einen Befund aus ich soll zu einem Nervenart . Ich ging zu meiner Neurologien die ich schon vir 4 Jahren aufsuchte schilderte ihr meine Beschwerden und sie sagte , na wir haben eh schon vor Jahren die Diagnose Zwangsstörung festgestellt. Sie verschrieb mir Pramulex und nach 3 Tagen setzte ich sie wieder ab da ich mir dachte was soll das gegen Kribbeln helfen ..... aber der sch. geht net weg und jetzt wollte ich euch fragen ob so Kribbeln und muskelschwäche echt dei Psyche auslösen kann !

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore