Pfeil rechts
11

Nicole12
Guten tag , bin leider auch eingeschlafen. Habe es auch wieder nicht genommen, da ich nicht gerne Medikamente nehme .

29.07.2017 13:19 • #21


lissel
Ich mag es auch nicht Medikamente zu nehmen ... Habe seit 2 Tagen hier Antibiotikum rum liegen das ich eigentlich nehme sollte , aber ich mag es ganz und gar nicht

29.07.2017 13:21 • #22


A


Ziehen / stechen im Rücken rechts und unter den Rippen

x 3


Schlaflose
Zitat von Nicole12:
Ich habe mal eine blöde Frage habt ihr Ahnung von opipram 50 mg ? Weiß nicht ob das hier rein gehört da wie gesagt ich neu bin . Habe das Medikament vor 3 tagen vom Arzt bekommen und seit dem überlege ich ob ich es nehmen soll .


Es gibt ja in diesem Forum eine extra Kategorie für Medikamente. Da findest du Millionen von Beiträgen zu Opipram(ol). Es ist das allerschwächste Antidepressivum und 50mg sind gerade mal der Anfang der Einschleichdosis. Die dauerhaft wirskame Dosis (wenn es bei einem überhaupt wirkt) sind 150-200mg, man kann bis zu 300mg ambulant nehmen.

29.07.2017 14:47 • x 1 #23


Nicole12
Danke schön . Habe die Nacht hinterher noch viel gelesen , da ich noch keine Erfahrung mit opi habe .

29.07.2017 15:08 • #24


M
Hi,ich bin auch neu hier u wollte nur sagen,doof wie es sich anhört,aber schön das es auch gleich gesinnte gibtes ist wirklich schwer “nicht betroffenen“ das zuerklären,bei mir weiß es nur mein Freund,ich habe zwei Kinder(10jahre,9Monate) und.für den.kleinen bin ich rund um die Uhr da,aber wenn er abends im bett ist,geht's fast immer los,ich bemerke irgendwo was bei mir,derzeit hab ich auch doll Rückenschmerzen,aber ich schleppe den kleinen auch den ganzen Tag u bücke mich u knie hier u hock da,aber trotzdem im Inneren denk ich immer,ob ich vielleicht was habees war vor 17Jahren das erste mal so,dann mit Therapie weg,paar Jahre,aber plötzlich kam es wieder,ich weiß das die Psyche ein verarschen kann u man dann erst recht diese Symptome verstärkt spürt,trotzdem gehen die Gedanken dann nicht einfach weg,und das bestimmt so allmählich wieder mein Lebenich möchte nicht ständig irgendwem auf den Geist gehen,u grad abends geht's ja dann e nicht mehr so,wenn mein Freund spätschicht hat,wird es schlimmer,wenn er da ist,ist es definitiv besser,aber trotzdem dann manchmal auch da,kommt bei mir auch oft von jetzt auf gleich,zum Arzt oder so möchte ich auch nicht ständig rennen,aber ich glaube kommende Woche geh ich mal,ist schon doll in letzter Zeit...

Tv u Radio,da musste ich schmunzeln,mach ich mir auch immer an,stille u allein sein sind überhaupt kein meins...Habt ihr Erfahrung mit Medikamenten? Oder wie geht ihr damit um? Danke fürs lesen

29.07.2017 21:09 • #25


lissel
Zitat von MaMaMiGo:
Hi,ich bin auch neu hier u wollte nur sagen,doof wie es sich anhört,aber schön das es auch gleich gesinnte gibtes ist wirklich schwer “nicht betroffenen“ das zuerklären,bei mir weiß es nur mein Freund,ich habe zwei Kinder(10jahre,9Monate) und.für den.kleinen bin ich rund um die Uhr da,aber wenn er abends im bett ist,geht's fast immer los,ich bemerke irgendwo was bei mir,derzeit hab ich auch doll Rückenschmerzen,aber ich schleppe den kleinen auch den ganzen Tag u bücke mich u knie hier u hock da,aber trotzdem im Inneren denk ich immer,ob ich vielleicht was habees war vor 17Jahren das erste mal so,dann mit Therapie weg,paar Jahre,aber plötzlich kam es wieder,ich weiß das die Psyche ein verarschen kann u man dann erst recht diese Symptome verstärkt spürt,trotzdem gehen die Gedanken dann nicht einfach weg,und das bestimmt so allmählich wieder mein Lebenich möchte nicht ständig irgendwem auf den Geist gehen,u grad abends geht's ja dann e nicht mehr so,wenn mein Freund spätschicht hat,wird es schlimmer,wenn er da ist,ist es definitiv besser,aber trotzdem dann manchmal auch da,kommt bei mir auch oft von jetzt auf gleich,zum Arzt oder so möchte ich auch nicht ständig rennen,aber ich glaube kommende Woche geh ich mal,ist schon doll in letzter Zeit...

Tv u Radio,da musste ich schmunzeln,mach ich mir auch immer an,stille u allein sein sind überhaupt kein meins...Habt ihr Erfahrung mit Medikamenten? Oder wie geht ihr damit um? Danke fürs lesen


Hallo und Willkommen
Ja die Psyche spielt einem schon starke streiche.
Das was ich sag Mal psychisch gesunde Menschen nicht wahrnehmen, wird von uns gleich als das allerschlimmste gewertet .

Ich habe eine Zeit lang escitalopram genommen , aber mein Therapeut meinte ich soll es absetzen um zu schauen wie die Therapie anschlägt.
Und ehrlich gesagt sind die Nebenwirkungen auch nicht so toll . Eine Bekannte von mir hat von escitalopram wirklich arg zugenommen...
Ich weiss auch nicht , was ausschlaggebend für diese hypochondrischen Zeiten ist , warum es mal Jahre gut ist und dann wieder jahrelang der Horror ist ...
Ich bin auch so das ich zögere zum Arzt zu gehen , weil ich mir mittlerweile schon blöd vor komme immer hin zu gehen ... Aber manchmal halte ich es dann doch nicht durch .

Artet es bei dir dann auch in Panik aus , so dass du keine Luft mehr bekommst und solches Zeug?
Liebe Grüße

29.07.2017 22:17 • #26


M
Ich hatte einen Riesen Text geschrieben u konnte es nicht abschickenalso ich bekomme Gott sei dank keine luftnot ,aber es kribbelt überall oder meine Beine zittern,aber so eine richtige Attacke habe ich nicht oft,in.der Schwangerschaft habe ich natürlich noch mehr Angst gehabt krank.zu sein,da hab ich auch einmal den Krankenwagen gerufen,sobald er da war,kam ich mir mega bekloppt vorder Sanitäter hat nachdem er Blutdruck gemessen hat,gefragt ob ich einfach nur Angst habe um mein Kind,weil soweit alles ok war,krass das er das gleich so gemerkt hat....ich war auch schon mal beim.Psychologen,aber der war nicht so,und gleich danach nen neuen suchen kam mir übertrieben vor,manchmal geht es ja,zb hab ich vor kurzem nen blutbild machen lassen da war alles super,danach ging es paar Tage,dann ging es wieder los....es ist grauenhaft...habt ihr eigentlich Kinder u wenn ja Wissen die das? Mein großer ist sehr sensibel,dem würde ich das niemals erzählen,der geht nachher nicht mehr schlafen vor SorgeNa gut ich wünsche dann mal allen eine gute Nacht

29.07.2017 23:14 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel