Lucky08
Mitglied
- 39
- Danke erhalten:
- 80
Bin im Krankenhaus und es ist der Magen, eine Magenschleimhaut Entzündung soll es sein.
LG
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lucky08
Mitglied
TeufelchenMone
Mitglied
x 3
MaedchenNr1
Gast
Lucky08
Mitglied
MaedchenNr1
Gast
Lucky08
Mitglied
MaedchenNr1
Gast
Lucky08
Mitglied
Zitat von MaedchenNr1:Es ist nichts Schlimmes. Du warst ja jetzt beim Arzt und wenn die was Schlimmes befürchten würden, hätten sie dir das gesagt. So schwer es fällt, es hilft nur "Runterkommen" - erst, wenn die Symptome keine Angst mehr machen, werden sie weniger. Fühl dich umarmt!
rabbitmaker
Mitglied
Monika1963
Mitglied
• x 1 #30
Monika1963
Mitglied
• x 1 #31
rabbitmaker
Mitglied
Zitat von Monika1963:Oh Bauchseite, hatte ich mich schon gewundert, weil in der Überschrift Buchseite steht.
Monika1963
Mitglied
Zitat von rabbitmaker:nein ich glaube nicht, geht nur eine Zeit lang. Aber wenn du mal ieb einen mentor schreibst, macht er es bestimmt.Oh!Kann man das noch ändern?
Monika1963
Mitglied
• x 2 #34
x 4