Pfeil rechts

leon23m
Hallo liebe Leidensmitgenossen,
Ich bin Leon und 46 Jahre alt. Meine Angst fing diese Jahr im Februar an. Ich habe immer wieder im Darm ein ziehen und drücken. Ich war beim Hausarzt und der hat ein Ultraschall gemacht und nichts festgestellt nun habe ich seit 7 Tagen nach dem Essen Magenbrennen ohne Sodbrennen und nachts immer so das ich Schweissgebadet bin. Ich war nochmal beim Hausarzt und nochmal Ultraschall der Bauchspeicheldrüse gemacht und Blutwerte auf Bauchspeicheldrüse geprüft und es ist alles gut. Dennoch habe ich Angst das ich was habe. Hatte soweit Panik das ich zum Notdienst im Krankenhaus gegangen bin. Habe auch kein Hunger seit 5 Tagen und 4 kg abgenommen. Ich war heute nochmal beim Hausarzt der mich heute für Mittwoch zum Magen/Darmspiegelung schickt. Der Arzt meint und auch im Krankenhaus ich hätte nichts an der Bauchspeicheldrüse. Jetzt habe ich auch noch Rückenschmerzen das ja auch Symptome sein sollen. Ich weiß Goggeln soll man nicht. Können die das anhand Ultraschall und Blutwerte ausschließen? Habe immer noch Angst. Ich werde noch verrückt. Gruß Leon

Heute 17:12 • 06.05.2024 #1


3 Antworten ↓


L
Im Ultraschall und an den Blutwerten hätte man was gesehen. Wahrscheinlich sitzt die Ursache im Magen oder Darm in Form einer Infektion. Das wird man bei der Spiegelung sehen

Heute 17:35 • #2


A


Ziehen im Darm & Magenbrennen von der Bauchspeicheldrüse?

x 3


leon23m
Danke, ich hoffe die finden die Ursache.

LG

Leon

Heute 17:50 • #3


leon23m
Ich habe jetzt Rückenschmerzen in der Mitte an der nähe vom Wirbel und im Magen brennt es ein bisschen.

Meine Gedanken spielen schon wieder verrückt

Gerade eben • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel