Pfeil rechts
3

MayaMurasaki91

10.04.2019 16:11 • #61


Strawberry11
Hey,

was genau ist nun dein Problem?

Du warst doch beim Arzt und er sagte dir, was mit deinem Bein los ist.

10.04.2019 23:27 • #62


A


Ziehen im Bein ohne wirklichen Grund

x 3


MayaMurasaki91
Ich bin ehrlich, ich weiß es nicht. Der Arzt sagte das alles soweit in Ordnung ist, ja. Dennoch kommen hin und wieder diese blöden Gedanken das es doch was anderes sein kann.
Ich weiß es klingt ein wenig paranoid von mir :/

11.04.2019 13:26 • #63


Strawberry11
Machst du Sport?

Und wenn was genau?

11.04.2019 13:31 • #64


MayaMurasaki91
Momentan habe ich meinen Sport, Rehasport, auf Eis gelegt. Weil ich auch Probleme mit der Schulter hatte und den Termin beim Orthopäden abwarten wollte. Dieser hat mir nun wieder grünes Licht gegeben. Ansonsten fahre ich Fahrrad und gehe meist auch zu Fuß zum Praktikum.

11.04.2019 13:37 • #65


Strawberry11
Was ist dein schlimmster Gedanke, was es sein könnte?

11.04.2019 15:04 • #66


MayaMurasaki91
Thrombose war mein schlimmster Gedanke aber das hat ja der Orthopäde ausgeschlossen. Allerdings sind meine Sehnen offensichtlich ein wenig aber meckern und halt auch der Wadenknochen.

Ich weiß ja das der Gedanke bescheuert ist weil es ausgeschlossen wurde...

11.04.2019 15:06 • #67


Strawberry11
Glaubst du dem Arzt, dass alles an deinem Bein in Ordnung ist?

Oder woher kommen deine weiteren Zweifel?
Was bräuchtest du, damit die Zweifel verschwinden?

11.04.2019 15:11 • #68


MayaMurasaki91
Ja ich glaube ihm. Mir wäre es nur lieber wenn die oben genannten Symptome mich in Ruhe lassen würden. Ich mein ich habe ja auch Probleme mit meinem Rücken, habe skoliose und im unteren Rücken schmerzen. Außerdem hatte ich letztes Jahr einen Unfall und habe mir das Knie geprellt.
Es würde mir auch helfen wenn jemand ähnliche Probleme hat mit denen ich mich austauschen könnte.

11.04.2019 15:25 • #69


Strawberry11
Skoliose und Rückenschmerzen in der LWS kenne ich ebenso. Die Schmerzen sind bei mir auch sehr unangenehm.

Deine Probleme lassen dich erst in Ruhe, wenn du sie nicht mehr so stark bewertest!
Ja ich weiß, leider leichter gesagt wie getan!

11.04.2019 15:34 • #70


MayaMurasaki91
Also rätst du zur Ablenkung und Bewegung? Wenn ich mich ablenke und andere Sachen mache ist es weg. So bald ich laufe: Hurra wieder da...

11.04.2019 15:36 • #71


Strawberry11
Könnte es an der Haltung liegen?
Wäre vllt Osteopathie etwas für dich?

Ansonsten fällt mir vorerst nichts mehr ein...

11.04.2019 15:48 • #72


MayaMurasaki91
Das kann sein das es an der Haltung liegt. Ich belaste das rechte Bein auch sehr viel mehr als das linke.
Was kann ich unter Osteopathie verstehen ?

11.04.2019 15:50 • #73


Strawberry11
Das ist leider keine Kassenleistung, allerdings beschäftigen sie sich ganzheitlich mit deinem Körper, nicht punktuell wie beim Arzt!
Ich war selbst erst 1x bei einer Osteopathin und fand es sehr gut.
Das sind gewisse Punkte am Körper, die sie auf ihre Art und Weise behandeln. Alles sehr sanft.
Am Besten mal Mr. Google fragen, auch wo solche Behandlung bei dir in der Gegend angeboten wird!

11.04.2019 15:55 • #74


MayaMurasaki91
Okay das mache ich mal, hatte schon 2 mal manuelle Therapie gehabt aber auch nur an bestimmten Punkten wie zum Beispiel: HWS UND LWS.
Hat nur bedingt was gebracht

11.04.2019 16:03 • #75


Strawberry11
Osteopathie ist natürlich Geschmackssache und ich denke ein bisschen daran glauben sollte man auch. So ist meine Meinung!

Du brauchst allerdings ein privates Rezept vom Hausarzt und dann kannst du es mit der Rechnung bei der Kk einreichen. Einen Teil bekommst du erstattet!

11.04.2019 16:39 • #76


MayaMurasaki91
Ah okay, aber ob mein Hausarzt das macht ist eine andere Sache. Gibt ja durchaus Ärzte die sagen das sowas nicht gebraucht wird.

Darf ich fragen ob du auch manchmal diese Probleme hast, wie ich aufgelistet habe?

11.04.2019 16:41 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Strawberry11
Nein mit dem Bein nicht.
Nur Skoliose und Schmerzen in der Lws!

Ich würde an deiner Stelle den Arzt fragen, dürfte eigentlich kein Problem sein, dass er dir ein privates Rezept ausstellt!
Ansonsten musst du die ca 85Euro selbst bezahlen!

11.04.2019 16:46 • #78


D
MayaMurasaki91
Hallo


Jedes mal, wenn ich dich hier sehe, muss ich an eine Userin denken.
Die sieht dir sowas von ähnlich.
Nur sie hat locken und längere Haare.
Das ist echt wahnsinn mit der Ähnlichkeit.

Wünsche dir
Alles Gute!

11.04.2019 16:50 • #79


MayaMurasaki91
85Euro sind viel. Ich werde mal meinen Arzt danach fragen
Und bis dahin werde ich das ganze einfach ignorieren es war ja für paar Tage weg. Dann habe ich mich drauf versteift und mehr oder weniger gewartet und naja.


@DieAlex dir Welt ist klein und danke für deine Genesungs wünsche

11.04.2019 16:53 • x 1 #80


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel