Filou
Mitglied
- 1247
- 19
- 693
Filou
Mitglied
lischen1993
Mitglied
Zitat von Filou:@lischen1993 was machen deine Beine? Ist es weniger geworden?
x 3
Filou
Mitglied
Zitat von lischen1993:Es tut nicht mehr weh.Nur die eine Ader ist wie gespannt merkt man durch die Haut.Was mich etwas beunruhigt.
lischen1993
Mitglied
Zitat von Filou:
Das klingt super, freut michAlso das wurde sich ja von der Ärztin angeguckt. War doch alles okay. Wenn es dich weiter beunruhigt oder beeinträchtigt, wäre ein Facharzt evtl. angesagt. Aber bleib da mal ganz entsappnt
lischen1993
Mitglied
Hermina04
Mitglied
Zitat von lischen1993:Weiß jemand ob man Kompressionsstrümpfe selber bezahlen muss oder bezahlt das die Krankenkasse.Habe ein Rezept bekommen von meiner Ärztin.
Filou
Mitglied
Zitat von lischen1993:Ja ich hole mir bald einem Termin bei der Gefäßärztin.Jetzt habe ich ein Gefühl von einem Kloß im Hals denke gleich an eine Lungenembolie oder so etwas.
blackandwhite
Mitglied
SoulFeather
Gast
blackandwhite
Mitglied
Andi87Paroxat
Mitglied
blackandwhite
Mitglied
blackandwhite
Mitglied
Hermina04
Mitglied
Zitat von blackandwhite:Ist denn eine solche Venenschwäche eine akute Bedrohung?
blackandwhite
Mitglied
Zitat von Hermina04:
Nein, ich glaube, dann hättest Du auch geschwollene Beine, also Wassereinlagerungen.
Vielleicht würden Dir Beinmuskelübungen gut tun, denn die Beschwerden könnten doch von Bewegungsmangel kommen.

Hermina04
Mitglied
Zitat von blackandwhite:
Schwellungen habe ich soweit keine. Hoffentlich ists wirklich nichts Schlimmes. Bin gerade wieder ziemlich unruhig

Andi87Paroxat
Mitglied
blackandwhite
Mitglied
Dagegen klingt der Verlauf von MS ja noch wie ein Kindergeburtstag. Obendrein hab ich seit ein paar Tagen auch noch Muskelzucken in den Beinen (was wohl eines der Hauptsymptome ist), neben meinen total schlaffen Muskeln... Ach du lieber Himmel. Ich bin morgen endlich das erste Mal bei einem Neurologen mit der Sache, hoffe dass dann die Sache allmählich mal abgeklärt wird. Mit 23-25 sterben klingt gar nicht gut 
rabbitmaker
Mitglied
lischen1993
Mitglied
x 4