Pfeil rechts
2

A
Guten Abend, heute nach dem ich lange gesessen habe, fing mein linker großer zeh an zu schmerzen. Dieser Schmerz ist tatsächlich nur bei Berührung schmerzhaft und von der Intensität eine 2-3 (Skala 1-10).
Es ist an der Zehenkuppe und sehr Begrenzt. Wenn ich drauf drücke oder laufe Schmerz nur diese Stelle. Dieser Schmerz bleibt dauerhaft, ich mache mir Gedanken über eine Gicht, aber weder das Gelenk noch der Nagel tut weh sondern eher das Gewebe, also eher untere zehenkuppe. Es ist auf jeden Fall seltsam? Weiß einer zufällig von euch, oder hatte das jemand?

11.10.2019 03:25 • 11.10.2019 #1


5 Antworten ↓


domi89
Schmerzen können überall im Körper auftreten, ohne dass ein Medizinischer Grund da ist. Manchmal sind es einfach überreizte Nerven o.ä.

11.10.2019 08:43 • #2


A


Zehe schmerzen in der Zehenkuppe - was kann das sein?

x 3


petrus57
So was hatte ich auch schon öfters. Das ist keine Gicht.

11.10.2019 08:47 • #3


A
Ja war beim Hausarzt Bezüglich Blutabnahme und habe dem Arzt noch davon erzählt. Er hat sich angeschaut, meinte Puls am Fuß sowie aussehen sind normal und sehr Atypisch für eine Gicht. Gereizter nerv sonstiges. Auf jeden Fall nichts ernsthaftes.

11.10.2019 16:20 • x 1 #4


Strawberry11
Halli Hallo,

und glaubst du dem Arzt oder doch weiterhin Zweifel?

Wie ernährst du dich so?

Viele liebe Grüße

11.10.2019 16:47 • #5


Mondkatze
Zitat von Angstfred:
Guten Abend, heute nach dem ich lange gesessen habe, fing mein linker großer zeh an zu schmerzen. Dieser Schmerz ist tatsächlich nur bei Berührung schmerzhaft und von der Intensität eine 2-3 (Skala 1-10). Es ist an der Zehenkuppe und sehr Begrenzt. Wenn ich drauf drücke oder laufe Schmerz nur diese Stelle. Dieser Schmerz bleibt dauerhaft, ich mache mir Gedanken über eine Gicht, aber weder das Gelenk noch der Nagel tut weh sondern eher das Gewebe, also eher untere zehenkuppe. Es ist auf jeden Fall seltsam? Weiß einer zufällig von euch, oder hatte das jemand?


Vielleicht ist der Nagel einfach nur etwas eingewachsen und reizt dadurch das Gewebe.
Das macht auch höllische Schmerzen.

11.10.2019 16:53 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel