Guten Mittag Ach. heute ist wieder so ein komischer Tag. Ich frage mich echt warum ich mich jeden Tag schlecht fühle und nie wirklich gesund ? Seit 5 Tagen habe ich Grippe oder Erkältung war definitiv hartnäckig. Habe ein geschwollen lyhmknoten an meinem wangneknochen was mich total stutzig macht … normale hab ich sowas nie. Seit gestern schmerzen mir auch die Augäpfel und hin her schauen tut weh, habe auch wieder dieses benommene Gefühl im Kopf und als ob ich nicht richtig sehe. Habe auch irgendwie das Gefühl ich seh immer wieder kleine Sternchen:-( ach man… Ich war erst gestern beim Neurologen dort wurde die hirnflüsse gemessen und das Gleichgewicht geprüft und es war ohne Befund. Woher kommt dann dieser Schwindel im Kopf, und diese ständige Benommenheit ? Einfach nur nervig 😔 der Neurologe hat auch nicht weiter „geholfen“
wegkriegen durch Ruhe und Entspannung. Kann aber Tage / Wochen dauern. Oder - wie bei mir - mal stärker mal schwächer, aber immer da. Wenns Brain-Fog innerhalb von PEM ist, dann dieses Energiemanagement bei PEM. Beeinflusst es deine Energie nur kognitiv, oder auch körperlich? Bei mir vorwiegend nur kognitiv. Kann dann nicht mehr klar denken, aber Radfahren und so geht noch.