Pfeil rechts
44

Sonja77
Zitat von Beebi:
@Ankergirl ich habe gedacht , dass jemand vielleicht etwas ähnliches erlebt hat und etwas anderes rauskam , als nur die Psyche . Und außerdem , was ...

Also ich finde deine Ängste in Bezug auf dieses MRT ohne KM schon extrem übertrieben…..das geht ja schon in Richtung einer Hypochondrischen Störung wenn du so dermaßen an den Bildern zweifelst…..das geht jetzt schon der ganze Tag so und nichts was man dir sagt hält sich davon ab an den Bildern zu Zweifeln

also entweder du begreifst endlich das in deinem Hirn alles ok ist und du nichts tödliches hast

oder dann lässt du auf eigene Kosten ein MRT mit KM machen…..

mehr bleibt dir nicht übrig
denn irgendwann muss auch mal Schluss sein

was meinst du wieviele hier im Forum massive Symptome und oder massive Schmerzen haben jeden einzelnen Tag und das zum Teil seit Jahren…..
du bist nicht die einzige hier die Symptome hat,sonst wären wir alle nicht hier

aber soweit ich weis ich keiner hier todkrank auch wenn wir uns ganz oft so fühlen

18.04.2022 20:56 • x 1 #41


Beebi
@Schlaflose ich sehe gut und auch habe ich keine Ausfälle , halt nur dass meine Arme und Beine nachts einfach einschlafen und ich davon wach werde . Auch wenn ich sitze passiert das , aber sonst habe ich so etwas nicht . Aber extreme Geruchsstörung , tinitus , Geschmacksstörungen , piepen auf den Ohren. Auch schwitze ich nachts , was ich nie gehabt habe . Und das alles verunsichert halt etwas ..

18.04.2022 22:14 • #42


A


Wie aussagekräftig ist ein MRT-Kopf ohne KM

x 3


Beebi
@NIEaufgeben also bestimmt dreht es sich hier nicht die ganze Zeit um das MRT ohne KM , auch wenn das mein Wunsch war . Du musst vielleicht mal richtig lesen . Ich wollte nur eine Frage beantwortet haben , mehr nicht .

Und wenn man vernünftig schreibt , dann gehe ich auch sehr gerne darauf ein . Du musst dich doch garnicht damit beschäftigen . Wenn es dich so stört was ich für ein Problem habe , dann kümmer dich doch um andere Themen. Hier sind schließlich auch Leute , die vernünftig mit mir darüber schreiben und verstehen. Also bitte spar dir deine Moralpredigt!

18.04.2022 22:22 • #43


Beebi
@NIEaufgeben du tust ja so , als ob man 100 prozentig etwas sehen würde und das ist ja völlig falsch . Ich wollte nur wissen , ob jemand Erfahrung damit gemacht hat , wo evtl etwas übersehen wurde . Ich hätte es gerne mit KM Mittel gemacht , nur es ging nicht , wegen der letzten Reaktion auf das Mittel . Aber auch das habe ich schon zehn mal geschrieben !

18.04.2022 22:24 • #44


Sonja77
Zitat von Beebi:
@NIEaufgeben also bestimmt dreht es sich hier nicht die ganze Zeit um das MRT ohne KM , auch wenn das mein Wunsch war . Du musst vielleicht mal ...

Es war keine Moralpredigt meinerseits
ich hab nur klar gesagt welche Optionen dir bleiben……..denn mehr bleibt dir nicht als die beiden wege

und Nein……in der Medizin gibt es kein 100% nie und bei niemandem das muss dir endlich bewusst werden sonst gehst du an deinen Zweifel kaputt und das wäre schade

ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg

18.04.2022 22:33 • #45


meryem
Liebe Beebi, schön das Dein MRT in Ordnung war. Vielleicht solltest Du doch in Richtung Fatig Syndrom schauen?

Das Fatigue-Syndrom bezeichnet ein Gefühl von anhaltender Müdigkeit, Erschöpfung und Antriebslosigkeit. Es beeinträchtigt das Leben der Betroffenen nachhaltig und lässt sich auch durch viel Schlaf nicht beseitigen.


Lg

18.04.2022 22:34 • x 1 #46


Sonja77
Zitat von meryem:
Liebe Beebi, schön das Dein MRT in Ordnung war. Vielleicht solltest Du doch in Richtung Fatig Syndrom schauen? Das Fatigue-Syndrom bezeichnet ein ...

Ich denke nicht das sie daran leidet,denn mein Mann leidet unter anderem unter diesem Syndrom und ich kann dir garantieren das da die Symptome um ein Vielfaches schwerwiegender sind……

18.04.2022 22:43 • #47


silverleaf
Also, ich weiß jetzt nicht, ob Dir das weiterhilft:

Durch meine MS macht ich häufig MRTs.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das (zumindest bei MS) so:

Man würde auch auf einem MRT ohne Kontrastmittel die typischen MS-Herde sehen, man wüsste nur nicht, ob diese alt oder neu (aktiv) sind.
Aber den Herd an sich würde man auch ohne Kontrastmittel sehen.

Vielleicht ist das ja bei anderen Erkrankungen ähnlich.

LG Silver

18.04.2022 22:44 • x 2 #48


Beebi
@silverleaf ja, da hast du auf jeden Fall recht mit . MS, Schlaganfälle und auch große Tumor die außerhalb des Gehirns wachsen , kann man bestimmt erkennen . Allerdings gibt es auch Sachen die direkt im Gehirn wachsen , oder entstehen , oder halt wirklich noch so klein sind , dass man sie übersehen kann . Ich denke und hoffe natürlich , dass es kein Tumor ist , auch wenn man bestimmt mal darüber nachgedacht hat .

18.04.2022 22:51 • #49


Beebi
@NIEaufgeben noch schwerwiegender ?! Wie meinst du das . Heute geht es mir einigermaßen gut , aber wenn es mir schlecht geht und ich meine so richtig dreckig geht , dann bin ich nicht mehr im Stande zu schreiben oder gar groß aufzustehen . Es fühlt sich dann den ganzen verdammten Tag so an , als müsste ich jeden Moment in Ohnmacht fallen . Es ist garnicht zu beschreiben , wie ich mich dann fühle . Und das ist dann nicht nur für Minuten , oder ein paar Stunden so , sondern den ganzen Tag, oder Tage hinter einander , wo ich einfach rein garnichts mehr machen kann .

18.04.2022 22:54 • #50


A


x 4





Dr. Matthias Nagel