Pfeil rechts
1

W
Wer von euch hat grad auch wieder Symptome und denkt er hat ein Herzinfarkt,Schlaganfall,lungenembolie oder was anderes? Kann nicht schlafen vor lauder Panik? Und möchte darüber schreiben?
Ich hab zahlreiche Symptome und denk das hab ne lungenembolie und muss heute Nacht sterben was habt ihr?

15.12.2016 01:15 • 16.12.2016 #1


12 Antworten ↓


Yasmon
Hallo Wolkenfrei,

ich habe nur kleine Symptome. Stechen vorhin kurz im Brustbereich und jetzt beim Atmen stechen im Bauch und natürlich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen.
Aber alles halb so wild. Man muss sich nur mal einen Moment beobachten und versuchen rational zu denken, dann merkt man das es Blödsinn ist.

Was machst du, um nicht in Panik auszubrechen?

15.12.2016 02:04 • #2


A


Wer hat auch wieder Symptome/ und kann nicht schlafen?

x 3


W
Echt ok ach ich lieg und schau fernsehn da och denke echt eine *Lungenembolie zu haben*aber keiner ist wach der ein ablenkt-.- beim ausatmen immer das gefühl wasser in lunge weil im hals ist das gefühl nicht u knie schmerzen naja -.- glaub iwan kommt die Panik wieder und ich Renn durch die Wohnung, was machst du bei panik wie lenkst du dich ab?

15.12.2016 02:18 • #3


Yasmon
Wenn ich manchmal denke im Hals oder in der Lunge fühlt es sich anders an dann halte ich gerne mal die Luft an oder atme bewusst mal weniger ein und mehr aus. Meistens merke ich dann das es wieder geht. Und hast du nur Knieschmerzen? Weil es docj dann eher das Bein ist. Liegst du? Denn bei einer hrombose im Bein hat man keine oder kaum Schmerzen.. habe das zumindest so gelesen.
und glaube mir hättest du wirklich eine würdest du jetzt nicht hier surfen und Fernseh gucken.

Wenn ich Panik habe dann ist meine momentane Strategie Sportübungen zu machen. Dann geht das Adrenalin runter. Ansonsten gehe ich zu meinem Mann. Der füglt dann meinen puls und zeigt mir seinen und fragt mich mittendrin was ich so habe und wie ich mich fühle. Und da merke ich meistens das es wieder nur quatsch ist den ich mmir einbilde.

Was schaust du denn gerade? Vielleict was mich auch interessiert. Hab auch grad das Fernseh angemacht

15.12.2016 02:25 • #4


W
Weiß nicht ich war such erkältet aber heut ist das aufeinmal weg aber hals nase noch zu und wen ich ausatme fühlt es sich an als ob da wasser drin ist wen ich huste kommt nix... aber es n dauer gefühl hab da mega angst zu sterben oder das es was ist aber wenn ich wieder ins kh fahre u es ist nichts ja! Ich hab grad ARD an so n film hm schwer zu erklären:D was schaust du,?
Echt:) finde ich schön das dein mann dich so gut ablenkt und dir hilft

15.12.2016 02:33 • #5


Yasmon
Mach dir nicht so viel Gedanken. Wohnst du alleine oder noch bei deinen Eltern?

Eben hab ich Drake Josh geguckt und jetzt ne doku über fligzeugkatastrophen auf n tv

15.12.2016 02:43 • #6


W
Ok cool das klingt Interessant, nein alleine mit meiner klein Tochter 1 Jahr:)

15.12.2016 02:50 • #7


P
Hallo ihr Nachteulen, versucht euch doch mal nen Tee zu machen und/oder euch mit Baldrian zu beruhigen. Bei mir geht's auch gleich in die Heia, ich werde einen halben Schlafstern nehmen und mir ein Hörspiel auf die Ohren packen. Ich will morgen produktiv sein und hoffe, nicht auf blöde Gedanken zu kommen.
@Wolkenfrei - über eine Embolie muss du dir keine Gedanken machen - wichtig ist einfach nur, viel zu trinken, damit der restliche Schleim sich nicht festsetzt und deine Atemwege unangenehm belastet, so wie jetzt. Mehr steckt nicht dahinter.

15.12.2016 02:54 • x 1 #8


Yasmon
Zitat von Persikka04:
Hallo ihr Nachteulen, versucht euch doch mal nen Tee zu machen und/oder euch mit Baldrian zu beruhigen. Bei mir geht's auch gleich in die Heia, ich werde einen halben Schlafstern nehmen und mir ein Hörspiel auf die Ohren packen. Ich will morgen produktiv sein und hoffe, nicht auf blöde Gedanken zu kommen.
@Wolkenfrei - über eine Embolie muss du dir keine Gedanken machen - wichtig ist einfach nur, viel zu trinken, damit der restliche Schleim sich nicht festsetzt und deine Atemwege unangenehm belastet, so wie jetzt. Mehr steckt nicht dahinter.


Was ist denn ein Schlafstern?

16.12.2016 02:22 • #9


lischen1993
Ich denk ich hab was im Kopf seit 3 Wochen ab und zu mal druck links im Kopf. Und seit Dienstag Gefühl von kribbeln links im Arm und im Bein.

16.12.2016 02:40 • #10


P
@Yasmon

Ein freiverkäufliches Antihistaminikum, das müde machen soll. Es wirkt wohl bei jedem anders, aber ich bin unheimlich froh über diese Pillen. Bei Bedarf reicht mir eine halbe und ich schlafe acht Stunden entspannt durch, ohne bekloppte Träume, Schwitzen und Ängste beim Einschlafen. Morgens würde ich zwar gerne noch eine neunte Stunde dranhängen, aber nach einer Dusche ist die Restwirkung vergessen.

16.12.2016 02:57 • #11


S
Hab nicht wirklich panik. Aber sehr starke innere unruhe den ganzen tag schon. Grad fröhlich am auf und ab tigern.

16.12.2016 03:32 • #12


W
Kann es sein das du nachts komisch schlâfst? Oder links das es davon kommt... Ich denk eher vlt ist es ein eingeklemmter Nerv
Oder hast du neues Shampoo oder momentan vermehrt Stress

17.12.2016 00:39 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel