Pfeil rechts

LadyyyyX
Entschuldigt bitte, dass ich hier so viele Fragen stelle, aber wenn ich diese Angstkrankheit bekomme, dann aber richtig. Und danach habe ich jahrelang Ruhe. Ich muss die Krankheiten mit mir selbst abklären.
Kann mir jemand sagen, was die Symptome bei Darmkrebs sind? Laut Google gibt es im Frühstadium kein Symptom, erst im späteren.
Ich frage deswegen, weil ich einen aufgeblähten Oberbauch habe.

22.08.2016 21:42 • 24.08.2016 #1


2 Antworten ↓


laribum
aufgeblähter Oberbauch gehört mit Sicherheit nicht dazu eher Blut im Stuhl vorallem okkultes d.h. nicht sichtbares. Im Frühstadium gibt es kaum bzw gar keine Symptome eher dann wenn es oft schon zu spät ist...

Deine Beschwerden sind wohl eher zu viel Luft im Bauch...

22.08.2016 22:08 • #2


LadyyyyX
Ich muss noch etwas loswerden:
Mein Stuhlgang ist jeden Tag gleich,d.h. Erst kommen paar Kugeln raus und dann ein breiiger Stuhlgang (kein Durchfall)
Durch den breiigen Stuhlgang brauch ich nicht zu pressen. Manchmal bekomme ich kurz vor dem Stuhlgang auch starke Unterbauchkrämpfe, aber nicht immer.
Ist so etwas normal oder deutet das auf Darmkrebs?
Mensch, was ist nur los mit mir, ich versteh die Welt nicht mehr

24.08.2016 08:58 • #3




Dr. Matthias Nagel