waage
Gast
obwohl in den WJ ist vieles "durcheinander" bzw. Werte ändern sich
• x 1 #281
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
waage
Gast
• x 1 #281
MOGLI71
Mitglied
• x 1 #282
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von MOGLI71:Ich tröste mich mal mit, wenn ich schwer krank wäre, ginge es mir immer schlecht und nicht nur an ein paar Tagen . Tut ihr das auch?
• x 1 #283
-IchBins-
Mitglied
• x 2 #284
MOGLI71
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Die letzten 15 Jahre vor Beginn der Wechseljahre war ich jedes Mal während meiner Periode eine Woche lahmgelegt mit starken Bauch- und Magenkrämpfen, Durchfall und manchmal Erbrechen. Ich bin nie auf die Idee gekommen schwer krank zu sein.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von MOGLI71:15 Jahre lang? Jede Periode?
• x 1 #286
Tinebiene
Mitglied
• x 1 #287
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tinebiene:Meine Frauenärztin sagt das ich die Gebärmutter entfernen lassen soll dann ist auch das Problem mit den übermäßig starken Blutungen und den ständigen Bauchschmerzen vorbei.
• x 1 #288
koenig
Mitglied
Zitat von Tinebiene:Das mit den Myomen ist bei mir auch seit Jahren ein Thema.
• x 1 #289
Tinebiene
Mitglied
• x 2 #290
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Tinebiene:..mich quälen seit Monaten Schwindelgefühl Kopfschmerzen Angst umzukippen Migräne mit Aura Übelkeit Müdigkeit Stimmungsschwankungen Unruhe ....schlafen naja nur mit diazepam n
Tinebiene
Mitglied
MOGLI71
Mitglied
• x 1 #293
Tinebiene
Mitglied
• x 1 #294
Libelle-33
Mitglied
Calima
Lektorat
Libelle-33
Mitglied
Zitat von Calima:Geht mir auch mal wiedEayer so. Ich nehme das gelassen. Der Körper holt sich schon, was er braucht.
Calima
Lektorat
Lottikarotti
Gast
• x 1 #299
-IchBins-
Mitglied
• x 1 #300
x 4