Pfeil rechts

A
momentan sitz ich auf arbeit und habe zu tun her meiner sinne zu bleiben.
wo kommt das auf einmal her. ich saß heut in meinem auto und da fing alles wieder an.
mir wurde so komisch, ich weiß aber nicht warum. einfach ein ganz unwohles gefühl. als wenn gleich was passiert. leider ist das gefühl immer noch nicht weg. ich habe auch wieder zu tun richtig einzuatmen.
vielleicht kipp ich ja auch gleich um. was dann? ich bin total verkrampft. meine arme fühlen sich leicht gribbelig an. es fällt mir richtig schwer zu schreiben. und mir geht es etwas im bauch rum, bedingt durch die angst.
ich finde einfach nicht den auslöser dafür.
ich will das nicht mehr. ich bin müde und kann nicht mehr.
ich bin chefin in einem laden und kann nicht mal frei machen, weil so viel zu tun ist.

abtiline

06.11.2009 10:24 • 06.11.2009 #1


L
Das ist gut, dass du dich nicht freimachen kannst.
Kann es vielleicht sein, dass du total verspannt bist ?
Das Kribbeln in den Armen, die Muskelschwäche in den Armen, das erschwerte einatmen, vielleicht noch leichter Schwindel.
Hinzu kommt vielleicht noch das blöde Wetter, das Wetterfühlige momentan total umhaut. Und den Rest erledigt deine Angst.

Mir gehts auch Sch.... Bin voll auf den ALS Trip und bin überzeugt es zu haben. Alles zuckt und ist schwach.

Locker mal dein Rücken. Hast du evtl. in der Mittagspause Zeit eine kleine Runde spazieren zu gehen um das Hirn freizupusten ?

Wie wäre es mal mit Magnesium.

Ich fühle mit dir

Gruß lotte

06.11.2009 13:01 • #2


A
hi lotte,

mir ging es dann etwas besser. ich habe dir letztens eine pn nachricht geschrieben. hast du diese bekommen? du hattest nicht geantwortet.
sag mal, was ist ALS?

gruß abtiline

06.11.2009 22:56 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier