App im Playstore
Pfeil rechts
2568

@Patze93 Ich kenne diese Ängste sehr gut. Da braucht es nur eine Kleinigkeit und die Ängste und Sorgen sind wieder da. Ablenkung hilft.

@Quitzil ja bin sowieso bei der Arbeit, lenkt mich ein bisschen ab

A

Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3

Hallo ihr Lieben wollte mal berichten hatte ein Termin beim Kardiologen dort kam raus das ich eine Mitralklappeninsuffiziens habe die auch schon beim Schluckecho festgestellt wurde und meine beiden Herzklappen schließen nicht mehr richtig wird jetzt engmaschig kontrolliert und in der Rhytmusssprechstunde bin ich auch noch alle 3 Monate bis jetzt kein vorhofflimmern mehr seit letzes Jahr Ablation...... im August hab ich noch eine Katheteruntersuchung....... Ich hoffe euch geht's gut
Liebe Grüße

@saga1978 Gut, dass es beobachtet wird und toll, dass du kein VHF mehr hattest. Hört sich doch ganz gut an.
Bei mir ist zum Glück soweit alles klar.

Gut zu hören das du keine mehr hattestIch habe bis jetzt oft erxtraschläge aber auch nur bei stress,Nervosität odo wenig schlaf. Sonst hatte ich bis jetzt auch keinen mehrHabe mich auch entschlossen zu den Blutspendern zu gehen, dort hat die ärztin gesagt werde ich sowieso kontrolliert

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore