App im Playstore
Pfeil rechts
2621

saga1978
Was hat der Kardiologe denn gesagt..... Flieg ruhig in den Urlaub und versuch den zu genießen. Mit dem Bisoprolol bist du gut versorgt und sollte es zum flimmern komm kannst dort falls wenn es nicht aufhört dort zum Arzt du wirst auf jeden Fall nicht daran sterben das sagte mein Kardiologe mal zu mir.
Liebe Grüße

x 1 #1321

Q
@saga1978 Genauso sehe ich das auch. Ich fliege Ende September nach Mallorca. Etwas Angst habe ich zwar auch, dass da was auftritt, aber wird schon gut gehen.
Ich sehe nicht ein, wieder in das Vermeidungsverhalten zu rutschen. Mein Kardiologe befürwortet das so. Dort gibt es auch Ärzte und Krankenhaus in der Nähe unseres Hotels. Was ich natürlich nicht hoffe. 😂

x 1 #1322

A

Vorhofflimmern-Tagebuch für persönlich Betroffene

x 3

saga1978
Zitat von Quitzil:
@saga1978 Genauso sehe ich das auch. Ich fliege Ende September nach Mallorca. Etwas Angst habe ich zwar auch, dass da was auftritt, aber wird schon ...

Ich glaube man wird es irgendwie immer im Hinterstübchen haben vielleicht auch ganz unbewusst das was passieren könnte aber das darf uns nicht vom Leben abhalten 🥹 und zum Glück gibt es überall Ärzte. Ich wünsche dir liebe Quitzil einen schönen Urlaub. 🫶🏻💞🫶🏻💞

x 1 #1323

Q
@saga1978 Vielen lieben Dank und auch dir wünsche ich das Allerbeste du Liebe.

x 1 #1324

saga1978
Zitat von Quitzil:
@saga1978 Vielen lieben Dank und auch dir wünsche ich das Allerbeste du Liebe.

Dankeschön 🥹🫶🏻💞🫶🏻

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore