Pfeil rechts

S
Hallo allerseits,

mein Auftrag des Therapeuten heute lautet, nicht nur das googlen sein zu lassen, sondern mich auch aus dem Forum abzumelden. Und damit die Therapie nicht für die Katz ist, weil ich die Dinge, die mir mein Therapeut empfiehlt nämlich nicht mache, melde ich mich hier ab. Wenn auch schweren Herzens, denn ich habe das Gefühl, dass mir das Forum hier über die schlimmste Zeit geholfen hat.

Ich möchte mich hier in diesem Unterforum, das mir doch so rein psychotechnisch am nächsten liegt gerne verabschieden und Euch alles alles Gute wünschen und das Ihr es packt, Euch mit der Angst in Eurem Leben so zu arrangieren, dass es wieder lebenswert wird! Und vielleicht kommt Ihr ja auch der Ursache auf den Grund und die Angst kann Euch irgendwann ein Stück weit verlassen.

Macht gut und alles Liebe!

24.09.2012 18:21 • 25.09.2012 #1


5 Antworten ↓


G
Tschüs, mach's gut, und komm wieder, wenn es dir passt.


Gruß,
GastB

25.09.2012 01:17 • #2


A


Tschüß!

x 3


C
mein arzt,meine beste freundin u mein freund finden auch,ich soll nimmer googeln u hier sein. aber im noment will ich das nicht.

ich denke aber dass sie recht haben. viel erfolg bei der therapie!

25.09.2012 08:43 • #3


G
Hoffentlich die richtige Entscheidung für dich! Aber das kann kein anderer für dich entscheiden ... wenn du selbst das Gefühl hast, dass es besser so ist, dann .... schau einfach mal wieder vorbei, .... irgendwann ... Alles Gute bis dahin!

25.09.2012 08:47 • #4


L
Auch wenn du's vielleicht nicht mehr liest, tun es dann halt die anderen...
Ich kann gut verstehen, wenn man sich gegen dieses Forum entscheidet, denn obwohl es mir auch das eine oder andere mal echt geholfen hat (danke euch allen!), hatte und habe ich dennoch immer wieder Zweifel, ob es das richtige ist für uns. Immerhin beschreiben hier ganz viele ihre Beschwerden und gefühlten oder echten Symptome, das saugen wir Angspatienten doch förmlich in uns auf. Ich habe mich mehrmals dabei ertappt, Angst vor euren Beiträgen zu haben, weil ich all das, was andere so quält, auch plötzlich haben könnte.
Ich glaube nicht, dass das gut für uns ist..., in der Hoffnung, dass mir jetzt keiner böse ist.

Ich gucke wohl weiterhin ab und zu hier rein, aber ich finde die Anweisung von Seitanschnitzels Therapeutin sinnvoll.

Alles Gute für uns alle hier!

25.09.2012 15:26 • #5


A
Ich erzähle schon gar keinem mehr, dass ich im Internet bin

Denn eigentlich stimmts:
Googlen ist gaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht, wenn man eine Angststörung hat.
Dank Google hatte ich schon Thrombose, MS, Hashimoto u.a.

ABER
mit Euch hier finde ich auch Hilfe.
Hier findet man Tipps und fühlt sich verstanden.
Und das ist wie eine Therapiestunde.

Wir können uns aufbauen und vieles klappt auch.

Also ich bleibe noch hier

25.09.2012 15:48 • #6





Prof. Dr. Heuser-Collier