aldia249
- 1919
- 19
- 1241
Zitat von kyra96:Du bist positiv draußen spazieren gegangen Ich könnte das verstehen auch wenn es gegen die Quarantäne Auflage spricht. Ich ...
Das hab ich gestern ehrlich gesagt auch gemacht. Ich bin auch noch positiv. Hier ist ein großer Park mit waldstück. Ich habe gewartet bis es sehr spät abends ist. Dann habe ich mir die Hände gewaschen, eine ffp2 Maske angezogen, im treppenhaus die Luft angehalten und bin ganz schnell rausgesprintet. So spät hat das natürlich niemand mitbekommen. Draußen habe ich zu allen (zwei Herrchen oder Frauchen mit Hunden) Minimum 50 m Abstand gehalten. Ist jemand auf mich zugekommen, bin ich quer über die Wiese gelaufen und weg. Es kann absolut nicht sein, dass ich auch nur annähernd irgendjemanden gefährdet habe und sowas könnte ich mir auch nicht verzeihen. Allerdings muss ich jetzt auch langsam mal auf mich schauen und nach 8Tagen muss das jetzt langsam wieder sein.
Ich habe da auch absolut gar kein schlechtes Gewissen.
Ich wünsche euch allen eine gute Besserung und einen milden Verlauf.
Heut ist Tag 8 oder 9. Mir geht es soweit wieder ganz in Ordnung, aber die Quarantäne nervt langsam extrem. Laut Definition dürfte ich theoretisch sogar wieder raus, weil es ja keine erneute Pflicht zur Testung gibt. Ich habe mich aber zu Hause selbst getestet und bin noch positiv, daher verlängere ich die Isolation.
12.10.2022 10:17 • x 2 #27521