FluffyEvoli
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 1035
• x 1 #27201
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
FluffyEvoli
Mitglied
• x 1 #27201
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Light-Okami:Meine Halsschmerzen sind wieder total stark geworden gestern waren sie leichter. Und meine Schlappheit ist auch wieder da
• x 1 #27202
x 3
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Mach dich bitte nicht verrückt! Das ist normal. Mir ging es nach 5 Tagen auch ein bisschen besser und ich dachte, ich hätte es überstanden. War ...
• x 1 #27203
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Light-Okami:Meine Halsschmerzen sind wieder total stark geworden gestern waren sie leichter. Und meine Schlappheit ist auch wieder da
FluffyEvoli
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Light-Okami:Sind Krampfadern eigentlich ein Risiko bei Corona ?
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Alex_NRW:Wie kommst du denn da drauf? Hab ich ja noch nie gehört.
Anonym99
Gast
Zitat von Light-Okami:Ich wusste erst nicht, weil man bei Krampfadern ja ein erhöhtes Risiko hat Thrombose zu bekommen.
• x 4 #27209
FluffyEvoli
Mitglied
Anonym99
Gast
Zitat von Light-Okami:Mir geht es langsam besser , aber die Angst vor einen schweren Verlauf ist halt immer noch da, vorallem weil sie vorhin im Fernsehn gesagt haben, dass manche Leute nach 2-3 Wochen erst eine Lungenentzündung bekommen haben, die Chance ist wohl am größten dann, jetzt habe ich natürlich wieder Angst versuche mich ...
• x 3 #27211
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Anonym99:Nach 2 bis 3 Wochen ist die Chance am größten? Einzelfälle gibt es immer. Habe persönlich in meinem Umfeld noch nie davon gehört, wenn dann kam ...
Anonym99
Gast
Zitat von Light-Okami:Ja habe die so gesagt ,dabei dachte ich dass man nach 4-6 Tagen eigentlich weiß wie der Verlauf ist . Die haben halt gesagt ,dass manche einen ...
• x 2 #27213
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Anonym99:Das ist aber nicht die Regel, deswegen bezieh bitte nicht so viel auf dich und deinen Verlauf. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Mir tut das ...
• x 1 #27214
Sarahh
Mitglied
Zitat von Light-Okami:Ja stimmt ich bezieh zuviel davon auf mich :/. Ich versuche schon meine Gedanken nicht nur darauf zu richten, aber ist echt schwer, sobald ich husten ...
Sarahh
Mitglied
FluffyEvoli
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Light-Okami:Ja bei meinen Freund und mir ist dass auch so .
kyra96
Mitglied
Disturbed
Gast
• x 1 #27220
x 4