FluffyEvoli
Mitglied
- 1976
- 30
- 1006
Und meine Schlappheit ist auch wieder da
• x 1 #27201
FluffyEvoli
Mitglied
• x 1 #27201
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Light-Okami:Meine Halsschmerzen sind wieder total stark geworden gestern waren sie leichter . Und meine Schlappheit ist auch wieder da
• x 1 #27202
x 3
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Mach dich bitte nicht verrückt! Das ist normal. Mir ging es nach 5 Tagen auch ein bisschen besser und ich dachte, ich hätte es überstanden. War ...
• x 1 #27203
Sarahh
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Light-Okami:Meine Halsschmerzen sind wieder total stark geworden gestern waren sie leichter . Und meine Schlappheit ist auch wieder da
FluffyEvoli
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Light-Okami:Sind Krampfadern eigentlich ein Risiko bei Corona ?
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Alex_NRW:Wie kommst du denn da drauf? Hab ich ja noch nie gehört.
Anonym99
Gast
Zitat von Light-Okami:Ich wusste erst nicht, weil man bei Krampfadern ja ein erhöhtes Risiko hat Thrombose zu bekommen.
• x 4 #27209
FluffyEvoli
Mitglied
Anonym99
Gast
Zitat von Light-Okami:Mir geht es langsam besser , aber die Angst vor einen schweren Verlauf ist halt immer noch da, vorallem weil sie vorhin im Fernsehn gesagt haben, dass manche Leute nach 2-3 Wochen erst eine Lungenentzündung bekommen haben, die Chance ist wohl am größten dann, jetzt habe ich natürlich wieder Angst versuche mich ...
• x 3 #27211
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Anonym99:Nach 2 bis 3 Wochen ist die Chance am größten? Einzelfälle gibt es immer. Habe persönlich in meinem Umfeld noch nie davon gehört, wenn dann kam ...
Anonym99
Gast
Zitat von Light-Okami:Ja habe die so gesagt ,dabei dachte ich dass man nach 4-6 Tagen eigentlich weiß wie der Verlauf ist . Die haben halt gesagt ,dass manche einen ...
• x 2 #27213
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Anonym99:Das ist aber nicht die Regel, deswegen bezieh bitte nicht so viel auf dich und deinen Verlauf. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Mir tut das ...
• x 1 #27214
Sarahh
Mitglied
Zitat von Light-Okami:Ja stimmt ich bezieh zuviel davon auf mich :/. Ich versuche schon meine Gedanken nicht nur darauf zu richten, aber ist echt schwer, sobald ich husten ...
Sarahh
Mitglied
FluffyEvoli
Mitglied
Sarahh
Mitglied
Zitat von Light-Okami:Ja bei meinen Freund und mir ist dass auch so .
kyra96
Mitglied
Disturbed
Gast
• x 1 #27220
x 4