Pfeil rechts
45449

A
Zitat von cliffy:
ich habe am Samstag den 14.5. einen positiven Coronaschnelltest gehabt. am Montag dann noch einen positiven PCR Test mit einem CT Wert von 17, am ...

Bei mir war das Gefühl nicht vor die Tür zu können auch total schlimm. Meine Bekannten haben es jetzt alle so gehandhabt, dass sie ab ner bestimmten Uhrzeit 22,23 Uhr wo nicht mehr wirklich was los war ne Runde um den Block gelaufen sind und sich die Beine vertreten haben.

18.05.2022 15:44 • x 1 #26881


Lilith8990
Meine Angst dreht wieder Extra auf. Musste heute in die Zahnklinik. In allem war ich mach _ Stunden endlich draussen. 4 Ärzte haben in meinem Mund raumgemacht. 4 verschiedene Bereiche. Jetzt hoffe ich nur das keiner Corona hatte und es am Handschuh war

18.05.2022 17:49 • #26882


A


Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3


kyra96
Zitat von cliffy:
ich habe am Samstag den 14.5. einen positiven Coronaschnelltest gehabt. am Montag dann noch einen positiven PCR Test mit einem CT Wert von 17, am 23.5. kann ich mich aber schon wider freitesten lassen da ich seit gestern keine Symptome mehr habe. Mir gehts soweit gut . Das schlimme für mich ist nur das ich das Haus ...

Ich dachte dass man sich naxh den neuen Verordnungen seit Mai nsxh 5 Tagen naxh PCR nicht mehr freitesten muss sondern leider wieder auf die Bevölkerung los gelassen wird. So ist das in Niedersachsen was ich unverantwortlich finde zumal sich viele ja noch nicht mal nach 7 Tagen freitesten konnten sonder erst nach 9 oder 10 Tagen, oder hab ich da was falsch verstanden?

18.05.2022 21:48 • #26883


T
@cliffy das klingt ja gut ganz leichter Verlauf

18.05.2022 23:21 • #26884


Lilith8990
Ich darf die vierte immer noch nicht haben. Meine Boosterimpfung war am 14.12.21 als ob ich heute, Mitte Mai noch Antikörper hätte

19.05.2022 22:28 • #26885


Mayamarie
@Lilith8990 lass es doch testen

19.05.2022 22:30 • #26886


rednaxela
Zitat von Lilith8990:
Ich darf die vierte immer noch nicht haben. Meine Boosterimpfung war am 14.12.21 als ob ich heute, Mitte Mai noch Antikörper hätte

Selbst wenn. Die Zahlen gehen in den letzten Wochen so sehr zurück. Von Inzidenz weit über 1000 sind wir aktuell unter 400, Tendenz fallend. Wie die letzten 2 Jahre auch. Es nimmt ab. Wozu impfen? Wird erst zum Herbst hin wieder relevant.

19.05.2022 22:38 • x 2 #26887


Lilith8990
Mach ich Morgen. Aber selbst das wird mich nicht beruhigen.

19.05.2022 22:43 • #26888


Lilith8990
Zitat von Alex_NRW:
Selbst wenn. Die Zahlen gehen in den letzten Wochen so sehr zurück. Von Inzidenz weit über 1000 sind wir aktuell unter 400, Tendenz fallend. Wie ...

Ich würde gerne eine Impfung erhalten um eine minimale Chance zu haben nicht...
Trigger

...an Corona zu sterben

19.05.2022 22:44 • #26889


rednaxela
Warte doch lieber auf den Herbst. Der Lauterbach hat angekündigt, für den Herbst angepasste Impfstoffe bestellt zu haben, die auch gegen aktuelle Varianten helfen.

19.05.2022 22:59 • x 2 #26890


Lilith8990
Zitat von Alex_NRW:
Warte doch lieber auf den Herbst. Der Lauterbach hat angekündigt, für den Herbst angepasste Impfstoffe bestellt zu haben, die auch gegen aktuelle ...

Hilft mir nur nichts, wenn ich mich jetzt anstecke.

19.05.2022 23:07 • #26891


A
Zitat von Lilith8990:
Ich würde gerne eine Impfung erhalten um eine minimale Chance zu haben nicht...

Das liest sich so, als würdest du zu 99 Prozent sterben ohne die vierte Impfung und dein Leben hänge grad am seidenen Faden.
Du bist jung und kein Risikopatient, dazu dreifach geimpft. Sag niemals nie, aber die Möglichkeit mit deinen Voraussetzungen daran zu sterben ist verschwindend gering.
Bin garnicht geimpft und hatte es zwei Mal. Bin weder tot noch habe ich schwerwiegende Folgen davon getragen. Würde jetzt nicht sagen, dass ich Schwein hatte. Bei jungen Menschen die nicht der Risikogruppe entsprechen ist das eigentlich Gang und Gebe.

20.05.2022 08:58 • x 7 #26892


rednaxela
Zitat von Anonym99:
Bei jungen Menschen die nicht der Risikogruppe entsprechen ist das eigentlich Gang und Gebe.

So auch meine Erfahrung.
In meinem Freundeskreis sind alle 3-fach geimpft.
Viele hatten es bereits ohne nennenswerte Neben- und Nachwirkungen.
Inklusive mir.

20.05.2022 09:11 • x 2 #26893


cliffy
hi Leute am Montag den 23.5. kann ich mich wieder freitesten lassen, habe keine Symptome mehr

20.05.2022 12:45 • #26894


P
Zitat von Lilith8990:
Hilft mir nur nichts, wenn ich mich jetzt anstecke.


Ich glaube auch, selbst mit 4. Impfung hättest du weiterhin panische Angst vor Ansteckung. Du hast dich einfach an dem Gedanken fest gebissen, dass für dich Corona auf jeden Fall tötlich ist, was du ja an deinen vermeintlichen Risikofaktoren fest machst.
Vielleicht würde es helfen, deine Risikofaktoren zu reduzieren?

20.05.2022 15:24 • x 1 #26895


kyra96
War heute mal im Testzentrum obwohl ich mich regelmäßig zu Hause teste.
Hab seit Tagen super Kopfschmerzen bin müde und ich hab so Muskelschmerzen in den Oberschenkeln und Oberarme....
Keine Ahnung wo das her kommt.
Bin aber negativ

20.05.2022 19:38 • #26896


Logo
Die 4. Impfung schützt auf jeden Fall nicht vor den Affenpocken. Da ist jetzt der erste Fall in Deutschland aufgetreten.
Bringt etwas Abwechslung in die Coronaängste.

20.05.2022 19:48 • x 2 #26897

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Logo:
Die 4. Impfung schützt auf jeden Fall nicht vor den Affenpocken. Da ist jetzt der erste Fall in Deutschland aufgetreten. Bringt etwas Abwechslung in die Coronaängste.

Es wurde aber gesagt, dass die normale Pockenimpfung dagegen schützt. Glücklicherweise war das früher eine Pflichtimpfung. Ich brauche mir keine Sorgen darum zu machen

20.05.2022 20:23 • #26898


Logo
Ich auch nicht. Kann mich erinnern, dass da mit einem Skalpell 2 kleine Schnitte in den Oberarm gemacht wurden.

20.05.2022 20:32 • #26899


S
Zitat von Logo:
Die 4. Impfung schützt auf jeden Fall nicht vor den Affenpocken. Da ist jetzt der erste Fall in Deutschland aufgetreten. Bringt etwas Abwechslung in die Coronaängste.

Endlich wird mal wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben
Na ja, so wirklich witzig ist das ja nicht. Zum Glück bin ich auch noch gegen Pocken geimpft worden.

20.05.2022 20:57 • #26900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel