Zitat von Mayamarie:Ja ich weiß trotzdem habe ich diese Angst ständig im Hinterkopf, ja ich werde mich dazu drängen mich impfen zu lassen es ist nur so dass ich ...
Mach wirklich erstmal einen Test. Wenn du die Möglichkeit hast - je nachdem wo du lebst - PCR.
Bzgl deiner Angst zur Impfung..
Ersetze am besten sofort mal das Wort Nebenwirkung mit Impfreaktion. Denn Letzteres ist es tatsächlich, das manche Leute nach der Impfung verspüren. Die Reaktion und keine Nebenwirkung.
Sie zeigt, dass sich der Körper mit der Impfung auseinander setzt.. manche kriegen gar nix, andere wiederum reagieren mit ein bisschen Unwohlsein, Schlappheit, erhöhte Temperatur usw
Ich persönlich kenne jedenfalls nur ganz ganz wenige, die nach einer Impfung mit Biontech auch reagiert haben. Also es körperlich mitbekommen haben.
Dann beschäftige dich vielleicht auch ein bisschen mit der Impfung bzw dem Impfstoff an sich. Diese mRNA Impfungen sind gar nicht mal so neu wie man denkt

Du bist kein Versuchskaninchen, zumal weltweit mittlerweile schon eine Vielzahl von Menschen damit geimpft wurden..
Alles Gute dir