App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Änäynis
Zitat von MiniMami30:
Drück dir die daumen. Ich hatte anschließend 3 negative schnelltests. Und nun warte ich auf das Ergebnis vom pcr test. Ich hab so eine innerliche ...

Ich denke es wäre schon ein grosser Zufall wenn gleich 3 Tests falsch wären. Mach dich nicht so verrückt.

x 1 #23521

MiniMami30
Zitat von Änäynis:
Ich denke es wäre schon ein grosser Zufall wenn gleich 3 Tests falsch wären. Mach dich nicht so verrückt.

Ich hoffe es so sehr, dass ich den negativen Tests vertrauen kann.
Wenn was wäre, dann wäre doch einer von den 3 zumindest positiv gewesen, oder ?

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Änäynis
Ich denke einer hätte angeschlagen. Wenn du selbst im testzentrum warst, die haben glaub die besseren, der hätte aufjedenfall angeschlagen.

E
Zitat von MiniMami30:
Ich hoffe es so sehr, dass ich den negativen Tests vertrauen kann. Wenn was wäre, dann wäre doch einer von den 3 zumindest positiv gewesen, oder ? ...

Nicht unbedingt. Der PCR-Test erkennt auch zuverlässig eine geringere Virenlast als der Schnelltest. Da ändert es eher nichts, wenn du mehrere machst.

x 1 #23524

MiniMami30
Ich habe noch einen schnelltest da. Ich trau ihn mir aber nicht machen. So eine Panik jab ich mittlerweile schon.

Dragonlady_s
Warum solltest du jetzt auch noch einen Schnelltest machen? Warte doch das Ergebnis ab

x 1 #23526

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Änäynis
Lass den Rest liegen und trink erstmal einen Kaffee oder einen warmen Tee.
Egal wie der letzte schnelltest ausgehen würde, es würde dich nur noch mehr verunsichern.

petrus57
Meine Frau hat nach einem gestrigen positiv befundenen Schnelltest ihr PCr Testergebnis erhalten. Der ist negativ ausgefallen.

x 2 #23528

MiniMami30
Zitat von petrus57:
Meine Frau hat nach einem gestrigen positiv befundenen Schnelltest ihr PCr Testergebnis erhalten. Der ist negativ ausgefallen.

Wow schön das freut mich sehr für deine Frau Herz . Ich hoffe bei mir ist er auch negativ.
Wie war den der schnelltest bei deiner Frau? War der sehr deutlich positiv ? Und war das ein nasen- oder rachenabstrich beim schnelltest ?

x 1 #23529

petrus57
Zitat von MiniMami30:
Wie war den der schnelltest bei deiner Frau? War der sehr deutlich positiv ? Und war das ein nasen- oder rachenabstrich beim schnelltest ?

Auf dem Zettel war nur positiv angekreuzt. Der Schnelltest wurde durch die Nase gemacht.

x 1 #23530

MiniMami30
Also bald verbrenne ich mir den Hintern wegen den heißen Kohlen auf die ich hocke. Die Warterei macht einen so verrückt .

kyra96
Zitat von MiniMami30:
Also bald verbrenne ich mir den Hintern wegen den heißen Kohlen auf die ich hocke. Die Warterei macht einen so verrückt .

Wann sollst du denn das Ergebnis bekommen?

x 1 #23532

MiniMami30
Zitat von kyra96:
Wann sollst du denn das Ergebnis bekommen?

28 Stunden ist es jetzt her. Ergebnis kommt innerhalb 24 -48 Stunden Sad

kyra96
Zitat von MiniMami30:
28 Stunden ist es jetzt her. Ergebnis kommt innerhalb 24 -48 Stunden Sad

Dann ist doch morgen alles wieder gut Freunde

x 1 #23534

MiniMami30
Zitat von kyra96:
Dann ist doch morgen alles wieder gut Freunde

Das hoffe ich. Nicht dass das böse Erwachen kommt seufzen

kyra96
Zitat von MiniMami30:
Das hoffe ich. Nicht dass das böse Erwachen kommt seufzen

Bestimmt nicht, gehe jetzt einfach schlafen und Ruck Zuck ist morgen Daumen hoch

x 1 #23536

MiniMami30
Kann man sich eigentlich symptome einreden ? Bzw einbilden ?Wenn man so ne Panik hat und auf heißen kohlen sitzt,?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

KS10
Zitat von MiniMami30:
Kann man sich eigentlich symptome einreden ? Bzw einbilden ?Wenn man so ne Panik hat und auf heißen kohlen sitzt,?

Ohja das geht sehr gut, sprech da aus viel Erfahrung, leider. Sad

Annii
Zitat von MiniMami30:

Jap, ganz bunt gemischt Shocked

x 1 #23539

Schlaflose
Zitat von MiniMami30:
Kann man sich eigentlich symptome einreden ? Bzw einbilden ?

Das ist doch DAS charakteristische Merkmal einer Hypochondrie.

x 3 #23540

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore