Annalehna
Gast
Man kann versuchen beide Seite verstehen wenn man vernünftig miteinander kommuniziert.
Es müssen nicht immer Provokationen sein.....weshalb denn?
• x 3 #20141
Annalehna
Gast
• x 3 #20141
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Annalehna:Es müssen nicht immer Provokationen sein.....weshalb denn?
• x 3 #20142
x 3
Hedwig
Gast
• x 3 #20143
Soulclaw90
Mitglied
• x 2 #20144
Annalehna
Gast
Annalehna
Gast
Islandfan
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Habt ihr von dieser mutierten Variante in südengland und Afrika gehört? Da krieg ich schon Angst das die Impfung nicht greift und wieder alles von vorne anfängt
• x 3 #20147
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #20148
Calima
Lektorat
Zitat von kritisches_Auge:und obwohl ich die niedrigste Temperatur einstellte, waren sie verkohlt.
Islandfan
Mitglied
Yannick
Mitglied
• x 7 #20151
Calima
Lektorat
Zitat von Islandfan:und nun überlege ich zum ersten Mal, ob ich so eine sichere Maske tragen soll
• x 1 #20152
Islandfan
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Habt ihr von dieser mutierten Variante in südengland und Afrika gehört? Da krieg ich schon Angst das die Impfung nicht greift und wieder alles von vorne anfängt
• x 3 #20154
Annalehna
Gast
Annalehna
Gast
evelinchen
Mitglied
Lottikarotti
Gast
Lottikarotti
Gast
Zitat von Tahnee:Für mich ist die wiederverwendung der Masken immer noch sehr verwirrend. Ich trage sie ja meistens nur zum Einkauf und der ist in der Regel nach 10 Min. beendet. Muss sie dann schon in den Backofen oder wo bewahre ich sie auf um sie wieder zu benutzen? Wie lange kann ich sie verwenden? Ich habe ja nur die FFP2 Masken und das wird langsam ein teurer Spaß.
• x 1 #20159
Lottikarotti
Gast
Zitat von kritisches_Auge:Ja, ich habe davon gehört, laut Drosten soll die Impfung dennoch greifen.Meine Masken hatte ich einmal im Backofen und obwohl ich die niedrigste Temperatur einstellte, waren sie verkohlt. Ich frage mich, ob es sinnvoll sein könnte sie über ein Handtuch auf die Heizung zu legen.
x 4