App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von kritisches_Auge:
Abends um zehn wäre kein Problem, aber vielleicht geht es auch um sieben oder um acht.

Da sind aber viele Waren schon alle, vor allem Obst und Gemüse und die Frischwaren aus der Kühlung.

https://www.n-tv.de/panorama/Edeka-Fili...34477.html

Was sagt ihr dazu, ich meine, im Schlafanzug geht man nicht einkaufen.

Obst und Gemüse kaufe ich nur auf unserem Bauernmarkt oder beim Edeka, der hat eine kleine Bio- Abteilung.

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Was sagt ihr dazu, ich meine, im Schlafanzug geht man nicht einkaufen.Obst und Gemüse kaufe ich nur auf unserem Bauernmarkt oder beim Edeka, der hat eine kleine Bio- Abteilung.

Find ich absolut lächerlich und hat auch mit Hygiene für mich nichts zu tun
Genug Leute tragen Alltagskleidung und man riecht und sieht das die die letzten Tage keine Dusche von innen gesehen haben
Würde mir halt auch nicht vorschreiben lassen was ich zum einkaufen anziehe
Das mach ich generell nicht

Ich finde es super von Edeka

Tja, das kann man wirklich so oder so sehen. Ich würde als Ladenbesitzer nichts sagen, aber gefallen würde es mir nicht, auch als Kunde nicht.

Früher, ich weiß nicht wie es heute ist, gab in Gaststätten und Imbißbuden an der See die Vorschrift nicht im Bikini zu kommen, auch das finde ich richtig.

Ich finde auch, daß man nicht im Schlafanzug einkaufen geht, aber kann jeder so machen wie er möchte....Schlabber -Jogginghosen sind auch nicht besser.

vielleicht demnächst nur mit Unterhose

Ja, Menschen haben auch Angst vor Magen- und Darmerkrankungen, essen aber dennoch im Unmaß Süßigkeiten oder legen sich in die Sonne trotz schwarzen Hautkrebs.Aber zurück zum Thema: wann sind nach euren Erfahrungen die Geschäfte am vollsten und am leersten? Ich habe auch gestern vorsorglich beim DM eingekauft,weil ich nicht Schlange stehen will.

Ich gehe auch meistens ganz früh, vor Acht, oder kurz vor Toreschluss.
Einmal die Woche.
Das ist im Prinzip mein einzigstes Risiko.
Ich arbeite alleine, bin in meiner Freizeit allein im Wald mit Hund.
War aber auch vor Corona schon so.
Mädels treffen, jo über Telefon, geht auch.

Dafür ist es jetzt zu kalt, aber im Sommer, warum nicht.

Was sagt ihr dazu, ich meine, im Schlafanzug geht man nicht einkaufen.Obst und Gemüse kaufe ich nur auf unserem Bauernmarkt oder beim Edeka, der hat eine kleine Bio- Abteilung.

Häh
Mir wurscht wie andere einkaufen, und finde es völlig daneben wenn sie den Laden verlassen mussten !
Wo fängt es an und wo hörts dann auf ?!

Dresscode beim Edeka in Duisburg oh man, danke, mich hat schon lange nichts mehr so zum Lachen gebracht. Wenn ich so an letzten Sommer denke, frage ich mich schon, wie der Markleiter da zwischen Schlafanzug und modisch etwas originell unterscheiden will.

im Schlafanzug geht man nicht einkaufen.

Wenn er chic ist , warum nicht , normal kann jeder

vielleicht darf man dann irgendwann nur noch mit Schlafanzug einkaufen l

Heißt das etwa, ich darf bald nicht mehr im Nachthemd zum Rewe ?

( Scherz )

Zitat von Cati:
Heißt das etwa, ich darf bald nicht mehr im Nachthemd zum Rewe ? ( Scherz )

Das heisst es. Sonst kriegst du hausverbot

Ich würde mich echt in Grund und Boden Schämen so einkaufen zu gehen...
Das würde ich nichtmal in Joggingshose machen,hab auch gar keine....

Also ich bin immer angezogen mit jeans und Pulli oder Shirt zum raus gehen...

Die Leute kommen schon auf komische Ideen manchmal...

Aber mir wäre das sehr peinlich

Die (die im Schlafanzug) war bestimmt in Quarantäne und hatte keine Lust sich extra wegen dem Einkaufen umzuziehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es kommt wirklich auf den Einzelnen an, ich habe gerne eine gewisse Distanz von der Körperlichkeit anderer.

Zitat von NIEaufgeben:
Ich würde mich echt in Grund und Boden Schämen so einkaufen zu gehen...Das würde ich nichtmal in Joggingshose machen,hab auch gar keine....Also ich bin immer angezogen mit jeans und Pulli oder Shirt zum raus gehen...Die Leute kommen schon auf komische Ideen manchmal...Aber mir wäre das sehr peinlich

Für mich auch unvorstellbar und unbegreiflich

Ich habe heute Mittagschlaf gemacht und als ich Wach wurde, ist mir eingefallen das ich noch was brauchte.
Also habe ich mein Schlafanzug angelassen und habe meine Hose und Pullover drüber gezogen.
Und als ich wieder zu Hause war, habe ich mein Schlafanzug gleich angelassen, war gleich Bequemer für mich.
Da ich durch meine Erkrankung eh schon um 17 uhr ins Bett gehe, war es gleich eine Arbeit weniger.
Ich böser.
Zitat von Acipulbiber:
in fast allen Arztpraxen, in denen ich seit Corona war,. trugen Ärzte und Personal dieEinwegmasken

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore