Schlaflose
- 39011
- 8
- 26742
Zitat von Lillibeth:Wie lange musst Du das denn jetzt noch aushalten?
Genau 4 Jahre und 4 Monate
22.10.2020 19:49 • x 1 #16741
Schlaflose
Zitat von Lillibeth:Wie lange musst Du das denn jetzt noch aushalten?
22.10.2020 19:49 • x 1 #16741
Angor
22.10.2020 19:52 • x 13 #16742
x 3
Yannick
Zitat von Schlaflose:Ich hatte auf jeden Fall den falschen Job. Ich habe ihn ja auch vor knapp 10 Jahren aufgegeben und etwas anderes angefangen. Damit ist es besser, aber ich zähle trotzdem die Tage, bis ich 63 werde und aufhören kann. Es hätte für mich keinen richtigen Job gegeben, denn ich hatte schon als kleines Kind Angst davor, überhaupt berufstätig zu sein und Geld verdienen zu müssen. Und noch mehr Angst hatte ich davor, zu heiraten und Kinder zu haben. Also blieb mir nichts anderes übrig, das kleinere Übel zu wählen und einer Arbeit nachzugehen. Und ja, die Probleme werden weg sein, wenn ich nicht mehr arbeite. Das sehe ich ja immer, wenn ich nicht zur Arbeit muss. Da geht es mir immer supergut. Die Homeofficezeit im Frühjahr war das Tollste, was ich in den letzten 30 Jahren erlebt habe. Deswegen wünsche ich mir sehnlichst, dass wir wieder Homeoffice machen dürfen. So könnte mich Corona noch versöhnlich stimmen
22.10.2020 19:53 • #16743
Yannick
Zitat von Angor:Auch wenn es im Moment anscheinend katastrophal aussieht, davon lasse ich mir nicht mein Leben vermiesen. Ich halte mich brav an die Regeln, und es müsste schon mit demTeufel zugehen, wenn ich mich irgendwo anstecke.Angst habe ich keine, ich habe schon in meinem Leben genug Angst gehabt durch meine Angststörung, dieser Virus kann mich mal. Der soll es mal wagen, mir zu Nahe zu kommen.
22.10.2020 19:57 • #16744
Icefalki
22.10.2020 20:03 • x 4 #16745
Sonja77
22.10.2020 20:03 • x 1 #16746
Schlaflose
Zitat von NIEaufgeben:Hier laufen Grad die Nachrichten,es gibt ein toter der ein Tester des Impfstoff war....
22.10.2020 20:05 • #16747
Sonja77
Zitat von Schlaflose:Es heißt aber auch, dass er in der Placebogruppe war.
22.10.2020 20:06 • #16748
Wächter
Zitat von catsitter:Es sind die Trotzköpfe und das ganze, ja es stimmt zum größten Teil wirklich, junge Party-Pack, die die Infiziertenzahlen immer weiter in die Höhe schnellen lassen. Die es drauf anlegen, können von mir aus abkratzen, juckt mich nicht die Bohne. Um die Angesteckten, die alles tun, um sich zu schützen, tut es mir jedenfalls leid, nur weil sie in den Dunstkreis dieses Gesocks geraten sind.
22.10.2020 20:07 • x 2 #16749
Acipulbiber
Zitat von Schlaflose:Es heißt aber auch, dass er in der Placebogruppe war.
22.10.2020 20:08 • x 1 #16750
Lillibeth
Zitat von Icefalki:Ich leiste meinen ganz eigenen Beitrag zum Thema Corona. Meine alten, vorerkrankten Patienten werden so intensiv von mir beraten, dass sich alle eine gute Maske kaufen und wissen, wie sie sie aufsetzen müssen, damit die Brille nimmer beschlägt. Sodele, das hab ich mir jetzt als Aufgabe verordnet. Meine persönliche Challange in dieser Sache. Und der Hammer ist, mir wird herzlich gedankt, denn alle haben sich halt so durchgewurstelt und dank Frau Icefalki fühlen Sie sich jetzt wohler. Auch ein herzkranker, alter Herr, er bekam ein Maskenbefreiungsattest, habe ich auf die Sprünge geholfen. Ausgerechnet mit so einer Vorerkrankung und dem biblischen Alters...... auch er war dankbar. Ich komm bestimmt in den Himmel hihi, nein, es macht einfach Spass, bissle behilflich zu sein.
22.10.2020 20:21 • #16751
Acipulbiber
22.10.2020 20:21 • #16752
Lillibeth
Zitat von NIEaufgeben:Hier laufen Grad die Nachrichten,es gibt ein toter der ein Tester des Impfstoff war....Ausserdem sieht es in ganz Europa nicht gerade rosig aus,die Zahlen steigen überall....Zum Glück haben wir uns schon vor paar Wochen mit schutzmasken eingedeckt
22.10.2020 20:22 • #16753
KarlDerGroße
Zitat von Icefalki:Ich komm bestimmt in den Himmel
22.10.2020 20:23 • x 1 #16754
Sonja77
Zitat von Acipulbiber:Am Flughafen haben sich Rückkehrer aus dem Urlaub nicht testen lassen.Sie waren nicht bereit die lange Watezeit in der Schlange hinzunehmen. Tage später hätten Sie ein Schreiben erhalten, sie seien positiv und müssten in Quarantäne.So, jetzt frag ich mich, kann die Geschichte stimmen. Erzählt hat sie eine 100prozentige Leugnerin
22.10.2020 20:24 • x 1 #16755
Acipulbiber
Zitat von NIEaufgeben:Ohne Test,kein ErgebnissAlso weder positiv noch negativ
22.10.2020 20:27 • #16756
Minime
Lottikarotti
Zitat von Yannick:Mir wird durch Corona nochmal mehr bewusst, dass ich doch einen richtig gut Job habe. Und dabei hab ich mich solange gesträubt. Mit Akzeptanz geht vieles leichter. Klappt nicht immer bzw. nicht immer sofort.Arbeit ist eine Behinderung des Lebens, hat mal ein Freelancer bei uns gesagt und seitdem hab ich das übernommen. Aber es muss nun mal sein, möchte man sich einige schöne Dinge gönnen. Den wenigsten wird ein Haus vererbt oder gleich der ganze Lebensunterhalt auf Lebenszeit.Ich hoffe auch, dass es einen Trend zu Homeoffice bzw. Remote Office forever geben wird, da wo es möglich ist. Von dieser Flexibilität hab ich schon vor 20 Jahren geträumt bzw. versucht so gut wie möglich das auch zu leben. Was war das oft für ein Theater. Und plötzlich? Geht das alles und viele geben mir Recht im Nachhinein.
22.10.2020 20:48 • x 5 #16758
Soulclaw90
Zitat von Angor:Auch wenn es im Moment anscheinend katastrophal aussieht, davon lasse ich mir nicht mein Leben vermiesen. Ich halte mich brav an die Regeln, und es müsste schon mit demTeufel zugehen, wenn ich mich irgendwo anstecke.Angst habe ich keine, ich habe schon in meinem Leben genug Angst gehabt durch meine Angststörung, dieser Virus kann mich mal. Der soll es mal wagen, mir zu Nahe zu kommen.
22.10.2020 20:50 • x 1 #16759
Lottikarotti
Zitat von Icefalki:Ich leiste meinen ganz eigenen Beitrag zum Thema Corona. Meine alten, vorerkrankten Patienten werden so intensiv von mir beraten, dass sich alle eine gute Maske kaufen und wissen, wie sie sie aufsetzen müssen, damit die Brille nimmer beschlägt. Sodele, das hab ich mir jetzt als Aufgabe verordnet. Meine persönliche Challange in dieser Sache. Und der Hammer ist, mir wird herzlich gedankt, denn alle haben sich halt so durchgewurstelt und dank Frau Icefalki fühlen Sie sich jetzt wohler. Auch ein herzkranker, alter Herr, er bekam ein Maskenbefreiungsattest, habe ich auf die Sprünge geholfen. Ausgerechnet mit so einer Vorerkrankung und dem biblischen Alters...... auch er war dankbar. Ich komm bestimmt in den Himmel hihi, nein, es macht einfach Spass, bissle behilflich zu sein.
22.10.2020 20:53 • x 1 #16760
x 4