App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von hereingeschneit:
Wer weiß denn schon, wieviele Menschen mit Grippeviren rumlaufen und es nicht wissen.

1. Ja jetzt kommt noch die Grippezeit und 2. Corona kommt auch noch dazu.

Also doppelter Mist.

Zitat von Angor:
Der Fall ist bekannt, dieser Dr. gehört zu den Coronaleugnern und Verschwörungstheoretikerin und heult Lügen in die Kamera.

Der heult in dem Video tatsächlich. Gefühle zeigen ist ja gut und schön, aber irgendwie bringe ich seriöse Information und ein heulender HNO-Arzt nicht so ganz zusammen. Es würde mich ja mal brennend interessieren, wie der Mann das alles finanziert. Mit seiner ärztlichen Tätigkeit wohl eher nicht, er ist ja mehr mit Flyern verteilen und Auftritten auf Demos beschäftigt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu...sten-.html

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von Abendschein:
Von Bekannten.

Schreibe ihnen doch eine gepfefferte Antwort Ich hatte vor ein paar Monaten von einer Bekannten einen Link geschickt bekommen, wo man Unterschriften gegen die Corona-Impfpflicht sammelte. Ich schrieb ihr zurück, dass sie bei mir damit an der falschen Adresse ist, weil ich für die Impfpficht bin.

Zitat von DieAlex:
Hallo Vielleicht ist hier etwas für den ein oder anderen dabei Habe mir dort 50 OP Masken für 3,01 ohne Lieferkosten bestellt. Dauert halt nur 2 Wochen ungefähr

Danke Dir, wirklich preiswert. Werde mal nach ein paar schwarzen Masken schauen

Zitat von Kittekat:
Aber was würdest du tun wenn ein Kind mit Maske in deiner Verantwortung über Kopfweh und Schwindel klagt?

Kinder müssen doch erst ab 6 Jahre eine Maske tragen

Zitat von DieAlex:
Hallo Vielleicht ist hier etwas für den ein oder anderen dabei Habe mir dort 50 OP Masken für 3,01 ohne Lieferkosten bestellt. Dauert halt nur 2 Wochen ungefähr

Ja, kommen wie alle anderen direkt aus China. Ich hab meine nach Ankunft entsorgt. Die haben si heftig nach Chemie gestunken, ging gar nicht.

Zitat von Acipulbiber:
Danke Dir, wirklich preiswert. Werde mal nach ein paar schwarzen Masken schauen

Bloss nicht ! Der Gestank nach Farbe und Chemie ist unerträglich bei schwarz. Das kann nicht gesund sein .

Ich glaube 99 Prozent aller Masken kommen aus China.

Zitat von Carina999:

Ja aber ich hatte welche die waren etwas teurer und ok. Die schwarzen über amazon gehen wirklich überhaupt nicht

Klar kommen sie bei dem Preis daher.
Ich kann nur sagen,dass die bestellten OP Masken ganz genauso waren,wie die,die ich für 20 Euro (25Masken) aus Deutschland hatte und sie haben absolut keinen Geruch an sich.
Es ist ja nur eine Empfehlung.

Muss jeder ja selber wissen und testen. Schlimmstenfalls sind ein paar Euro für die Tonne. Ich nehm jetzt Stoff.

Zitat von Carina999:

Meine FFP 2 Masken kamen auch aus China. Und da haben 10 Stück 20Euro gekostet. Riechen tun die auch. Waren aber einzeln abgepackt/eingeschweißt.

Zitat von Minime:
Ich hab gerade irgendwie Verwirrung mit den unterschiedlichen Masken, vielleicht kann kurz einer helfen. Waren die, die einen selbst schützen nicht FFP3 ? Die haben noch einen sehr stolzen Preis. FFP2 und die gefalteten Einmalteile sind bei uns inzwischen auch recht günstig. Hab ich da die ganze Zeit falsch gelegen?

Ja, FTP3 hat den besten Schutz. Wenn aber zu teuer, dann eben FFP2. Ich trage nur noch FFP3, allerdings FFP2 zu Beginn, als das ganze Chaos losging. Im HNO-Bereich gehören wir zu den Privilegierten, die gut von der KV versorgt werden., kostenlos. 3 Kreuze, sonst hätte ich echt ein Problem bei der Arbeit.

Meine FFP2 Masken kommen ebenfalls aus China. Sind jetzt viel dünner als meine Ersten, komisch.

Also unsere FFP2 Masken kommen nicht aus China
Auch sind sie ziemlich dick und haben luftventile....

FFP3 finde ich persönlich übertrieben um einkaufen oder in ein Bus zu gehen...

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung

Zitat von Angor:
Jetzt fängt die Sängerin Nena auch noch an, und gluckt mit Xavier Naidoo zusammen.
Was ist bloß mit den Leuten los?

Was soll mit denen los sein , die sagen ihre Meinung und das ist ihr gutes Recht.

Zitat von Tahnee:
Was soll mit denen los sein , die sagen ihre Meinung und das ist ihr gutes Recht.

Eben, jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen. Ist doch nix neues.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die wiegeln aber andere auf, die dann auf die Straße gehen und Randale machen, natürlich ohne Maske.

Zitat von Lillibeth:
Bloss nicht ! Der Gestank nach Farbe und Chemie ist unerträglich bei schwarz. Das kann nicht gesund sein .

ich hab momentan schon schwarze in Verwendung. Die hatte ich bei Ebay gekauft. Da hat mich auch tatsächlich erstmal der Geruch ein bisschen gestört. Aber war jetzt nicht so krass. Mir gefällt halt das schwarze so gut. Mit den blauen assoziiere ich Krankheit Wenn schon Maskenpflicht, dann will ich mir das wenigstens ein bisschen hübsch gestalten. Schwarz passt besser zu mir

Mir ist aber nochwas aufgefallen. Ich hab den Eindruck, daß ich mit den schwarzen Masken besser Luft kriege. Ich hab damit ja ziemlich Probleme, also bekomme schlecht Luft durch die Nase.

Ganz lieben Dank für den Hinweis

Zitat von Icefalki:
Eben, jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen. Ist doch nix neues.

Eben.....solange sich Xavier und Co an die Regeln halten, können sie Videos aufnehmen wie sie wollen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore