App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von Labelli:
Ich hoffe immer nur, dass die bei anderen Kleidungsstücken, die man direkt am Körper trägt, nicht solche Probleme mit der richtigen Trageweise haben

Danke fürs Koppkino. Haha.

Zitat von Seelenbrand:
Danke fürs Koppkino. Haha.

Gern geschehen

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Zitat von kritisches_Auge:
Viel lieber möchte ich über die Hitze jammern, heute ist es sooo furchtbar.

Bei uns ist heute sehr angenehm, Sonne Wolken Mix, 24 Grad, kühler böiger Wind. Gestern war es schlimm mit 32 Grad und viel Sonne.

Achtung.
Hier steht was grausames drin...

Trigger

was grausames

Zitat von Seelenbrand:
Achtung. Hier steht was grausames drin...
Trigger

was grausames

Ahhhhhh

Neueste Regel: jeder der das Wort Maske erwähnt, muss 5 Euro Strafgebühr zahlen.

Neueste Regel: jeder der das Wort Maske erwähnt, muss 5 Euro Strafgebühr zahlen.

Und von der Summe kaufen wir dann Schampus für den nächsten Chat?

Wenn ich dieses Wort 100mal erwähne
Kriege ich dann Mengen Rabatt?
Ich riskiere lieber nichts.

Zitat von Seelenbrand:
Achtung. Hier steht was grausames drin...
Trigger

was grausames

Ganz genau so machen wir es, Labelli.

Zitat von Labelli:
Und von der Summe kaufen wir dann Schampus für den nächsten Chat?

Los Leute. Haut mal das Wort in den Tasten.
Oder gönnt ihr den Damen keinen Schampus?

Was ist denn jetzt los? Hier macht doch jemand
Gerade Hackbraten. Es zieht in meinem Balkon rein.
Ich rieche das ganz deutlich. Hackbraten.
So was fieses gemeines böses. Grrrrr.

Zitat von Seelenbrand:
Los Leute. Haut mal das Wort in den Tasten. Oder gönnt ihr den Damen keinen Schampus? Was ist denn jetzt los? Hier macht doch jemand Gerade Hackbraten. Es zieht in meinem Balkon rein. Ich rieche das ganz deutlich. Hackbraten. So was fieses gemeines böses. Grrrrr.

Sag Du das Wort zuerst, @seelenbrand

Ich nenne das Ding immer nur noch Tapete oder Lappen, den ich mir ins Gesicht knallen muss.

Hab's sooo satt! ^^
Heute morgen bin ich wach geworden und für einen Moment fühlte es sich so an, als hätte ich lang genug geschlafen, dass es inzwischen alles vorbei ist oder sogar nie existiert hätte...

Aber nein, irgendjemand im fernen Osten wollte ja unbedingt mal wissen wie Fledermauspopo schmeckt...

P.S. Mit das Beste, was man machen kann: Verliert euren Humor nicht!

Im Prinzip ist es mir schon ziemlich egal, was andere meinen über mich zu glauben oder zu wissen. Ich will keine Gesichtsbedeckung tragen und habe meine Gründe dafür. Ende im Geländer.

Zitat von Zephyr:
Im Prinzip ist es mir schon ziemlich egal, was andere meinen über mich zu glauben oder zu wissen. Ich will keine Gesichtsbedeckung tragen und habe meine Gründe dafür. Ende im Geländer.

Ich fand das was @Angor geschrieben hat, gut, ich muß Dich nicht erwähnen, aber das was Du oben wieder schreibst, finde ich einfach nicht in Ordnung. Dieses ich will finde ich nicht gut. Du willst nicht... mich fragt keiner, ob ich will, ich muß....
und das viele Stunden am Tag. Ich könnte mir ein Attest holen, klar, aber das finde ich meinen Mitarbeitern gegenüber auch
nicht in Ordnung. Dieses ich will nicht das stört mich, aber ändern kann ich es auch nicht.
Naja, was soll ich dazu noch sagen? Hauptsache es macht nicht jeder was er oder sie will, dann haben wir bald hier eine
Epedemie und die die keine tragen wollen, jammern dann wenn sie krank werden, wieder am meisten rum.

Zitat von Zephyr:

Na damit fällst Du mir ja ganz schön in den Rücken, ich hab Dich verteidigt und Du schreibst: Ich will nicht
Das klingt nicht wie Ich kann nicht, was ich bisher auch angenommen hatte.
Na dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

Du klaust mir die Worte aus dem Maul.
Ich sags ja immer wieder.
Irgenwann verraten Se sich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich reg mich nicht mehr auf, wenn einer dieses Ding nicht trägt. Man kann es eh nicht ändern.
Ich halte mich an die Vorschriften und mich stört das Ding nicht.

Das Ding worüber hier geredet wird

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore