App im Playstore
Pfeil rechts
45453

Zitat von klaus-willi:
Und ich nen Perser unterm Tisch.
...waere heute ein Iraner^^...

Zitat von Violetta:
Erst sind wir beim Testament hängen geblieben und jetzt bei Stinkkäse. .. sas kann ja noch heiter werden

ich schau später wieder vorbei, vielleicht gehts dann um was leckereres

A

Angst vor Corona Virus (Covid-19)

x 3

Irgendwie muß man sich ja die Coronaferien vertreiben....hier ist n dezenter Backwahn ausgebrochen....

Hermann im Schrank, nen Perser/Iraner unterm Tisch,....wie soll das weitergehen?

Zitat von NIEaufgeben:
Ich mag sehr gerne ein dickes Stück salami mit Nutella drauf...Oder ein Stück Schweizer stinkkäse mit Nutella drauf...

Das ist doch aber perv........aber bei mir können.

Ich werfe mal ein frisches Brot ein,das sollte alle Gemueter versoehnen....

Zitat von Abendschein:
Das ist doch aber perv........aber bei mir können.

Du musst es ja nicht essen..
Ich mag es

Zitat von survivor3:
Ich werfe mal ein frisches Brot ein,das sollte alle Gemueter versoehnen....

Ist doch alles nur Spaß. Ich lach mich grade schlapp hier.

@NIEaufgeben Es ist Spaß.

Brot und Wasser geht immer u fuer jeden,da wird niemand was zu meckern finden...

Ich mag Nutella mit Quark / Käse auf Brötchen, was mir ein * Iih Mama, voll ekelig* meiner Tochter einbringt, während Sie ihr Salamibrötchen mit Marmelade bestreicht.....C'est la vie......

Zitat von Abendschein:
Ist doch alles nur Spaß. Ich lach mich grade schlapp hier. @NIEaufgeben Es ist Spaß.

Probier's mal aus,schmeckt echt gut

Zitat von survivor3:
Brot und Wasser geht immer u fuer jeden,da wird niemand was zu meckern finden...

Doch..das mußte ich immer essen und trinken als ich 20 Jahre gesessen habe.
Dann schon lieber Käsekuchen.

Habe mal eine frage , ich wurde heute von meinen engsten Freunden eingeladen bei einem zu hause zu chillen .( 6wären wir mit mir).
Ich habe abgesagt , nicht weil ich unbedingt Angst habe vor dem Virus sondern weil ich mit meinem Vater wohne der Herzkrank ist ( er arbeitet aber mit Handschuhen Mundschutz usw).
Meine jungs haben mich bissl angeflaumt und halt alles bissl auf meine Psyche geschoben , aber 2 wohnen in Berlin und der eine trifft sich oft mit anderen.
Habe einfach ein schlechtes Gefühl bei diesem zusammenkommen, ich halte mich jetzt auch net pingelig an alles .
Aber das ist mir irgendwie zu viel , findet ihr , dass ich überreagiere und doch hin soll ?
Mit 2 Leuten würde ich mich draußen treffen , aber 6 in einer anderen Wohnung finde ich falsch.

Es gibt auch Leute, die essen Pansen.....und der stinkt. Aber ich höre jetzt auf,
aber bevor man Metzger wird, muß man einen Becher warmes Blut trinken, das finde ich
so ekelig. Das war Früher so, ob das immer noch so ist, weiß ich nicht.

Zitat von Gürkchen44:
Mit 2 Leuten würde ich mich draußen treffen , aber 6 in einer anderen Wohnung finde ich falsch.

Wenn du ein ungutes Gefühl hast und auch wegen deines Vaters ,finde ich es gut wenn du nicht hingehen würdest.
Bist nicht zu pingelig sondern verantwortungsbewußt.

Gar nicht pingelig, wenn der Vater herzkrank ist.

Brie/Camembert/Rotschimmelkaese,manche Weintrauben ist Edelschimmel und gewollt...

Von Salami,das weiss auch (fast )jeder...

Das hat - meiner Meinung nach - nix mit Deiner Psyche zu tun, sondern mit halbwegs gesundem Menschenverstand....Ich würds auch nicht machen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke Leute:)
Ja denke ich auch und ich kenne mich am Ende schiebe ich 14 Tage Panik.. nur weil ich nicht konsequent war .

@gürkchen du hast vollkommen richtig gehandelt und es ist doch super, dass du auf deinen Vater Rücksicht nimmst.
Vierzehn Tage Angst ist so ein Event nicht wert.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore