Pfeil rechts
29

J
@Angstmaus29 ja genau so geht es mir auch ich habe einfach irgendwie angst vor diesem ganzen Leben weil ich Angst habe zu sterben oder halt zu kollabieren umzukippen etc

Wie alt is denn dein Kind eigentlich ?
Und gehst du überhaupt noch aus dem Haus raus ?

25.01.2016 16:14 • #101


Angstmaus29
Der ist jetzt 7 Jahre und zum Glück schon sehr selbstständig...

Ich gehe nur noch aus dem Haus wenn ich wirklich dringend muss aber selbst das ist für mich der schwerste Weg überhaupt geworden...bin sonst viel unterwegs gewesen auch in der Woche über

25.01.2016 16:17 • #102


A


Taubheitsgefühle am Kopf und Gesicht

x 3


Emmica
Machen du und dein Sohn denn noch was zusammen?
Wenn du gerade nicht raus kannst, vielleicht wenigstens zusammen Konsole spielen oder so?
Das tut mir so leid

Was machst du denn den ganzen Tag?

25.01.2016 16:23 • #103


Angstmaus29
Leider nicht ich kann mich für nichts mehr begeistern:-/
Es war vorher alles so normal ich war ein fröhlicher unternehmungslustiger Mensch gewesen...

Ich versuche meinen Haushalt zu machen so weit es geht sonst liege ich im Bett weine sehr viel ab nächste Woche geht mein Freund auch wieder arbeiten das wird der schwerste Weg überhaupt für mich da ich nicht mehr alleine sein kann

25.01.2016 16:26 • #104


J
@Angstmaus29

Meine Kinder sind 1 Jahr alt und 4 ajahre alt und unser Hund is mit 4 auch noch recht jung ...
Und die Wohnung recht groß also viel zu machen

Hast du eigentlich angst dass dein freund dich verlassen könnte wegen deinem kranksein?
Ich habe furchtbare angst davor
Was sagt er denn wenn du nicht mehr raus gehst und nur im Bett liegst ?
Ich kriege da oft ziemlich Vorwürfe und ärger

25.01.2016 16:37 • #105


Angstmaus29
Die Angst habe ich schon weil damals ist die Beziehung deswegen auch kaputt gegangen...er hat es irgendwann nicht mehr ausgehalten weil ich auch ziemlich depressiv bin dazu

Er versteht es nicht das ich nur noch rum liege und zu nichts mehr Lust habe aber ich denke das ist bei den meisten so die damit noch nie etwas zu tun hatten er hat mich ja auch ganz anders kennengelernt damals

25.01.2016 16:46 • #106


Emmica
Ja, schon klar, dass du dich zu nix begeistern kannst, Angstmaus.
Aber zwing dich doch mal zu was, wenigstens Nintendo oder so.
Hier mit uns schreiben geht ja auch. Ein bisschen schön ist diese Opferrolle (in der ich mich übrigens auch befinde) ja schon, aber sich aufraffen muss ein bisschen sein.
Dein Sohn kann sich bestimmt auch nicht dafür begeistern, dass er alles alleine machen muss.
Ein Kind will auch mal Kind sein und wenn du die Kraft hast, hier zu schreiben, schaffst du es auch, mit ihm was zu spielen.

Vor Verlassen-Werden habe ich schon ein bisschen Angst, aber nicht zu große. Es gibt dafür noch zu viele schöne Momente und außerdem muss sich mein Freund im Haushalt um nichts kümmern bis auf Gassi mit dem maroden Dackel (den ich auch sehr liebe und tagsüber bespaße).

25.01.2016 16:51 • #107


J
Ich habe große Angst vorm verlassen werden zumal ich ohnehin unter großer verlustamgst leide und wir von April bis Oktober ubteranderem wegen meiner Krankheit erst eine Trennung hatten ...das makabere is das bis dato meine Krankheit gar nicht so schlimm War ...jetzt aber is sie richtig hart wie ich sie früher mal hatte fast genau so schlimm ...jetzt denke ich mir alles is frisch wieder bei uns nix hat sich bei mir gebessert sondern verschlimmert irgendwann geht et vielleicht
Unternimmst du mit deinem freund noch was @Angstmaus29 ?
Oder unternimmt er alleine zumindest etwas ?

@Emmica hast du hier km thread meine la geht Schilderung gelesen was ich für Beschwerden und Ängste haben wegen meinem Blutdruck ?

25.01.2016 17:20 • #108


Emmica
Hex, ja hab ich gelesen. Die Kreislaufprobleme gehören leidee zum niedrigen Blutdruck.
Aber damit kann man gut leben. Wenn du deinen Blutdruck erhöhen willst, kannst du gut Lakritz essen, das hilft.
Du hörst nicht einfach so auf zu atmen, btw. Dein Körper hat einen Atemreflex.
Die einzige Situation, wo man aufhört zu atmen ist, wenn man Her0in überdosiert hat.
Der Tod ist dann aber total angenehm und keineswegs ein Ersticken.
Du siehst also, kein Grund zur Sorge

25.01.2016 17:26 • #109


J
Ja aber is ein niedriger Blutdruck wenn man unter solch vielen und massiven Kreislaufbeschwerden leidet dann nicht bedenklich oder de gefährlich ?

@Emmica warum haben die anderen denn dann diese ganzen Beschwerden insbesondere so massiv nicht ...
ich muss mich dann immer hinlegen weil ich das Gefühl habe ich übergebe mich gleich und mein ganer köfper zittert und ich denke ich Becher körperlich gleich komplett zusammen

Dadurch resultieren meine Ängste und meine ganze Panik sodaas ich zu nix fähig bin mich Zuhause im Bett oft verkrieche und depressiv werde ...
Immer wenn ihnen wage und was tun will kracht der Kreislauf mir oft von jetztcsuf gleich einfach so mtbdiesen beschwerden zusammen u dann bekomme ich Panik und angst fühle mich nicht mehr bei mir und will nach hause wie mt alles auch unrealistisch erscheint um mich herum ...

Manchmal wenn ich einfach trotzdem aufstehe und mich bewege wird es besser mit dem Blutdruck manchmal aber auch passiert das Gegenteil es wird immer schlimmer ...

Ich verzweifle daher noch ...
Mir Verdacht auch oft das Blut in den Füßen zum beispiel noch zusätzlich ...
somit kann ich nur Zuhause leben wegen dem blöden Kram sonst hätt ich fast keine angst mehr ...
Aber dadurch komm ich dann täglich auf noch net neue Sachen und Krankheiten und Symptome und rutsche immer tiefer ab

25.01.2016 17:35 • #110


Emmica
Ich hab die Beschwerden auch, alle. Ich bin halt dünn und lang und so wie ich es sehe, bist du noch länger und dünner.
Mein Tipp mit Lakritz bleibt bestehen - das wirkt am selben Rezeptor wie ein körpereigenes Hormon, das den Blutdruck steigert.
Hol dir zusätzlich Korodin aus der Apotheke, das wirkt bei mir sofort kreislaufstabilisierend.

25.01.2016 17:40 • #111


J
@Emmica Lakritze mag ich leider überhaupt gar nicht .
Korodin kenne ich und habe ich einmal ausprobiert jedoch bekam ich davon totales herzrasen Übelkeit kalt nasse SchweißAusbrüche sprich es ging mir noch schlechter und obendrein habe ich eh eine furchtbare Phobie vur Medikamenten.
Jetzt bin ich wohl ein hoffnungsloser Fall oder ?

Wie schaffst du dann deinen Alltag wenn du auch all diese Beschwerden hast ?

Ich wünsche mir auch so sehr einen normalen Blutdruck ...
die letzten jahre hatte ich den auch gehabt seit meiner ersten Schwangerschaft War der endlich normal und nu plötzlich seit einem üblen Magen Darm Infekt nicht mehr seit Monaten nun schon niedrig .

Ja ich weiß bin untergwightig weil ich obendrein eine Psychosen essstörung habe .
Langsam nehme ich wieder zu.

25.01.2016 17:47 • #112


Schlaflose
Zitat von july1986:
Ja aber is ein niedriger Blutdruck wenn man unter solch vielen und massiven Kreislaufbeschwerden leidet dann nicht bedenklich oder de gefährlich ?


Ich bin in einer Ärztefamilie aufgewachsen (Vater Arzt, Mutter Apothekerin, Tante und Onkel Ärzte, Cousine und ihr Mann Ärzte) und alle sagten mir immer, dass niedriger Blutdruck keinen Krankheitswert hat. Die Symptome, die dadurch erzeugt werden sind sehr unangenehm, aber völlig ungefährlich. Niedriger Blutdruck ist für Herz und Gefäße sogar von großem Vorteil.

25.01.2016 17:51 • #113


J
@Schlaflose
Wow hast du es gut lauter ärzte in der Familie

Ja ich höre das auch eigentlich immer von sllen aber denke mir dann wenn es mir so schlecht geht ich so viele Beschwerden habe und so massiv das ich teilweise mich hinlegen muss das kann doch nicht net gut und gesund sein ...dann kriege ich angst und Panik
Dass der Grund z.b. warum ich angst habe aus dem Haus zu gehen oder einzukaufen weil ich mich körperlich immer mies und schlecht fühle nie richtig bei mir immer wie besoffen und weg getreten dadurch immer angst und Panik und am schlimmsten is es auf einer Stelle zu stehen dann versackt mir daß Blut in den Füßen und ich kriege noch mehr Panik weil ih ja zu Beispiel on der kassenschlange stehen bleiben muss ...

25.01.2016 18:07 • #114


Angstmaus29
Ich war eben auf der Waage und der nächste Schock hab vier Kilo abgenommen in zwei Wochen :-/

25.01.2016 18:36 • #115


Schlaflose
Zitat von july1986:
Wow hast du es gut lauter ärzte in der Familie


Es leben aber nur noch 2 von denen.

Alle Frauen bei uns in der Familie haben, als sie noch jung waren, unter sehr niedrigem Blutdruck gelitten und all die Beschwerden gehabt, die du auch hast. Meine Oma soll ganz oft ohnmächtig geworden sein. Mit dem Alter steigt der Blutdruck automatisch, vor allem, wenn man ungesund lebt (Ernährung mit viel Fett, Bewegungsmangel), und auch die Hormonumstellung durch die Wechseljahre bewirkt einen Blutdruckanstieg. Meine Oma und meine Mutter mussten beide ab ca. 60 Jahren blutdrucksenkende Mittel nehmen, weil sie plötzlich einen Blutdruck von über 200/100 hatten.

25.01.2016 18:41 • #116


Schlaflose
Zitat von Angstmaus29:
Ich war eben auf der Waage und der nächste Schock hab vier Kilo abgenommen in zwei Wochen :-/


Diesen Schock möchte ich auch mal gerne haben

Bei mir ist der Schock immer in umgekehrter Richtung

25.01.2016 18:43 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Angstmaus29
Das macht mir aber Angst und keine Freude bin so schon sehr dünn:-/

25.01.2016 18:47 • #118


J
@Schlaflose oh das tut mir leid

Ja ich bewundere nenschen die damit ganz normal leben und nicht so wie ich sie verstecken Panik haben und nix mehr können sich immer nur schlecht fühle

@Angstmaus29
Warum hast du abgenommen und wieviel wiegst du denn jetzt

25.01.2016 18:56 • #119


Angstmaus29
Das weiß ich eben nicht mein Freund meinte das kommt davon weil ich kaum noch was esse und nur rum liege
Wiege nur noch 46 Kilo

25.01.2016 19:04 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel