Zitat von Bee1408:@Butterfly-8539 Hallo, nein, da hab ich nichts. Aber seit kurzem so weiße Fleckerl auf den Fingern...immer wenn ich die Hände hängen lasse und dann kurz darauf schaue...geht aber gleich wieder weg. Der Rheumatologe meinte, dass es möglicherweise schon eine leichte Form von Raynaud ist...aber lt Internet sind es ...
Schau, ich habe auch diese Diagnose zu 100%, doch ich lasse mich bis jetzt auch nicht unterkriegen von der Erkrankung. Der bot ich bis jetzt Paroli.
Wie lange es so weitergeht, kann ich natürlich auch nicht wissen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Denke mir halt immer, was soll ich mir tägl. den Kopf darüber zerbrechen, wenn ich einigermaßen den Tag bewältigen kann. Immerhin lebe ich noch.
Aber das könnte sich auch schnell ändern, wenn ich wie vor kurzem beinahe vom Busfahrer überfahren worden wäre. Bei uns rasen und fahren die wie die belämmerten. Es scheint so, als hätten manche die den Führerschein im Lotto gewonnen. Hab das beim Unternehmen auch angesprochen, denn direkt kann man sich mit kaum noch einem Fahrer verständigen. Es spricht hier kaum noch einer Deutsch. Darüber beschwerte sich auch einen ältere Dame, diei ein Fahrticket kaufen wollten und hier neu ist.
Es hätten sich schon mehr beschwert, doch er meinte sie müßten alles nehmen, da ein starker Mangel besteht. Diese Leute würden zwar eingewiesen, aber der Schein ..............................