Pfeil rechts
18

E
Zitat von petrus57:
Die Darmflora baut sich von allein wieder auf. Da muss man nicht nachhelfen.


Zumindest muss man nicht zu teuren Produkten greifen.
Meine Apothekerin sagte , Naturjoghurt tut es auch oder Flohsamenschalen.

18.07.2019 14:24 • x 2 #21


Abendschein
Zitat von evelinchen:
Zumindest muss man nicht zu teuren Produkten greifen.Meine Apothekerin sagte , Naturjoghurt tut es auch.

Das stimmt. Evelinchen.

Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich nehme etwas zur Stärkung des Immunsystems.

18.07.2019 14:33 • x 1 #22


A


Stuhlgang ist weich wie Brei mit Schleim - nehme Heilerde

x 3


E
Zitat von Abendschein:
Das stimmt. Evelinchen. Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich nehme etwas zur Stärkung des Immunsystems.

Ne , ne du hast schon recht.
Nach einer AB Behandlung soll man schon etwas für die Darmflora tun.
Ich habe da auch schon Geld ausgegeben , jetzt weiß ich es besser.

18.07.2019 14:38 • #23


domi89
Ich nehme da bloß immer die Hefe Tabletten, die helfen mir sehr gut.

18.07.2019 16:41 • #24


M
Zitat von Lottaluft:
Extrem lange ist das noch lange nicht Ich hatte mal vom falschen Antibiotika eine darmentzündung Damit habe ich 4 Wochen rumgehampeltDa musste ich mir auch keine Gedanken machen wie mein Stuhlgang morgens ist weil ich bis zu 20 mal am Tag auf dem Klo war Schleim hatte ich da auch -es war einfach die darmschleimhaut Wenn du dich immer weiter da rein steigerst denn das tust du leider wird auch dein Durchfall nicht besser Denn -den bekommt man auch bei übertriebener Angst Wenn der Döner der Auslöser gewesen wär hättest du vermutlich noch ganz andere Sachen gehabt als den Durchfall Am Anfang hast du vermutlich etwas nicht vertragen aber das was du jetzt hast ist einfach deine Psyche Du liest auf Google so viel schlimmes -also hör auf zu googeln damit machst du dich nur selbst verrückt Du könntest nach Ursachen für einen abgebrochenen Fingernagel bei Google suchen und ich kann dir versprechen irgendwann fällt eine schlimme Ursache Google ist nützlich aber nicht bei Krankheiten


Was hast du denn in der Zeit gegessen? Ich weiß nicht mal mehr was ich essen soll weil immer wieder alles raus kommt. Wie hast du das denn mit arbeiten oder Uni gemacht ? Wenn du so oft auf Toilette müsstest? Ich bin so verzweifelt

18.07.2019 16:46 • #25


petrus57
Zitat von Abendschein:
Ich nehme etwas zur Stärkung des Immunsystems.


Ist meist alles rausgeschmissenes Geld. Mache Wechselduschen, gehe bei Wind und Wetter raus und ernähre dich halbwegs gesund.

18.07.2019 16:55 • #26


Lottaluft
Zitat von Melaniebecker89:
Was hast du denn in der Zeit gegessen? Ich weiß nicht mal mehr was ich essen soll weil immer wieder alles raus kommt. Wie hast du das denn mit arbeiten oder Uni gemacht ? Wenn du so oft auf Toilette müsstest? Ich bin so verzweifelt



Du hast doch keinen durchgehenden Durchfall
Wenn du wohin musst isst du halt kurz vorher nichts
Ich habe auf fette,Zucker und viel Gemüse verzichtet
Kartoffelpüree ging zB super

18.07.2019 17:27 • #27


M
Zitat von Lottaluft:
Du hast doch keinen durchgehenden Durchfall Wenn du wohin musst isst du halt kurz vorher nichts Ich habe auf fette,Zucker und viel Gemüse verzichtet Kartoffelpüree ging zB super



Also halt nach jedem essen breiartigen Durchfall. Extrem viele Blähungen auch, wie soll ich denn so in die Uni oder auf die Arbeit. Manchmal muss ich halt auch dann auf einmal direkt dringend. Kartoffelpüree ging bei mir auch gut

18.07.2019 18:12 • #28


Lottaluft
Zitat von Melaniebecker89:
Also halt nach jedem essen breiartigen Durchfall. Extrem viele Blähungen auch, wie soll ich denn so in die Uni oder auf die Arbeit. Manchmal muss ich halt auch dann auf einmal direkt dringend. Kartoffelpüree ging bei mir auch gut



So wie jeder andere Mensch auch.Du hast formlosen Stuhl mehr nicht
Es ist weder Blutig noch wie Wasser noch hast du Fieber
Wenn der darm spinnt sind auch Blähungen ganz normal

18.07.2019 18:16 • #29


M
Zitat von Lottaluft:
So wie jeder andere Mensch auch.Du hast formlosen Stuhl mehr nicht Es ist weder Blutig noch wie Wasser noch hast du Fieber Wenn der darm spinnt sind auch Blähungen ganz normal


Nein beides zum Glück nicht. Hast du noch ein paar Gerichte die mir helfen können?

18.07.2019 18:20 • #30


Lottaluft
Das ist locker 6 Jahre her ich habe einfach Schonkost gegessen

18.07.2019 18:24 • #31


M
Zitat von Lottaluft:
Das ist locker 6 Jahre her ich habe einfach Schonkost gegessen


Danke aufjedenfall für deine netten Worte und deiner Hilfe. Man ist nur immer so verzweifelt wenn man sowas zum ersten Mal hat

18.07.2019 18:46 • x 1 #32


Abendschein
Zitat von petrus57:
Ist meist alles rausgeschmissenes Geld. Mache Wechselduschen, gehe bei Wind und Wetter raus und ernähre dich halbwegs gesund.


Rausgeschmissenes Geld kann ich nicht sagen und das lasse ich mir auch nicht einreden. Mit einer Darmsanierung und den erforderlichen Mitteln, dazu gehörte auch ein Nahrungsergänzungsmittel, welches das Immunsystem stärkt, habe ich meinen Herpes im Auge weg bekommen. Da hat in diesem Falle die Schulmedizin versagt.

18.07.2019 19:13 • #33


M
Zitat von Lottaluft:
Extrem lange ist das noch lange nicht Ich hatte mal vom falschen Antibiotika eine darmentzündung Damit habe ich 4 Wochen rumgehampeltDa musste ich mir auch keine Gedanken machen wie mein Stuhlgang morgens ist weil ich bis zu 20 mal am Tag auf dem Klo war Schleim hatte ich da auch -es war einfach die darmschleimhaut Wenn du dich immer weiter da rein steigerst denn das tust du leider wird auch dein Durchfall nicht besser Denn -den bekommt man auch bei übertriebener Angst Wenn der Döner der Auslöser gewesen wär hättest du vermutlich noch ganz andere Sachen gehabt als den Durchfall Am Anfang hast du vermutlich etwas nicht vertragen aber das was du jetzt hast ist einfach deine Psyche Du liest auf Google so viel schlimmes -also hör auf zu googeln damit machst du dich nur selbst verrückt Du könntest nach Ursachen für einen abgebrochenen Fingernagel bei Google suchen und ich kann dir versprechen irgendwann fällt eine schlimme Ursache Google ist nützlich aber nicht bei Krankheiten



Hey ich muss dich kurz nochmal was fragen. Die letzten zwei Tage war mein Stuhlgang wieder normal und in Ordnung. Bei der stuhlprobe kam auch nichts raus jedenfalls das ich keine Bakterie habe. Nun hatte ich ganz normal wieder gegessen und heute bzw. Eben wieder breiartigen Durchfall gehabt. Meinst du das kommt wirklich von der Psyche ? Oder was soll ich noch tun

23.07.2019 19:16 • #34


Lottaluft
Ich glaube das ist bei dir wirklich psychisch bedingt
Das einzige was noch übrig bleiben würde wär zB eine Laktose Intoleranz aber das lässt sich ja durch den Verzicht auf Milchprodukte für ein paar Tage leicht zuhause testen

23.07.2019 19:32 • #35


M
Zitat von Lottaluft:
Ich glaube das ist bei dir wirklich psychisch bedingtDas einzige was noch übrig bleiben würde wär zB eine Laktose Intoleranz aber das lässt sich ja durch den Verzicht auf Milchprodukte für ein paar Tage leicht zuhause testen


Habe tatsächlich nichts mit Laktose gegessen weil ich mag Milchprodukte nicht so, aber selbst wenn ich es esse dann passiert auch nichts :/

23.07.2019 19:36 • #36


Lottaluft
Zitat von Melaniebecker89:
Habe tatsächlich nichts mit Laktose gegessen weil ich mag Milchprodukte nicht so, aber selbst wenn ich es esse dann passiert auch nichts :/


Dann ist es deine Psyche leider und dagegen solltest du schnell in Form von therapeutischer Hilfe angehen damit es dir schnell besser geht und du dich nicht mehr so sorgen musst

23.07.2019 19:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

domi89
Es gibt allerdings auch andere Unverträglichkeiten. Histamin, Glucose, Fructose, Gluten,....

23.07.2019 19:46 • #38


M
Zitat von domi89:
Es gibt allerdings auch andere Unverträglichkeiten. Histamin, Glucose, Fructose, Gluten,....


Ich hatte noch nie damit Probleme kann sowas einfach kommen?

23.07.2019 20:22 • #39


domi89
Zitat von Melaniebecker89:
kann sowas einfach kommen?

Theoretisch ja, kann plötzlich auftreten. In diese Richtung sollte man auf jeden Fall auch Mal überlegen.

23.07.2019 20:38 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel