Pfeil rechts

F
Hi zusammen,

mache mir gerade wieder Sorgen.
Bin seit ca. 1 Woche erkältet - das Übliche: Husten, Schnupfen, Halskratzen, schlapp - aber kein Fieber.

Dann hatte ich zeitgleich einen steifen Nacken, links. Zug bekommen, falsch gelegen?! Hab ich dann mit Voltaren
und Wärme behandelt - dann wurde es besser. Jetzt, seit gestern wieder schlimmer?! Wie kann das sein?

Dann seit gestern plötzlich ein Stechen in der Hüfte. Auch linksseitig. Versteh ich nicht. Bin auch schon mit
Voltaren und Wärme dran. Es sticht dort, wo der Hüftknochen ist. 2-3 Sekunden lang, dann ist es wieder weg. Egal
ob sitzen, liegen, laufen... Hatte ich noch nie.

Ich hals Hobbydoktor würde jetzt auf eine Verkettung tippen. Steifer Nacken, Fehlhaltung und jetzt hat
es halt auf der gleichen Seite die Hüfte erwischt?

Was sagt ihr?

22.11.2018 08:37 • 22.11.2018 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Bei mir kommt es meist von der LWS. Das strahlt mal in die Leiste, Hüfte, Oberschenkel, etc. aus.

22.11.2018 09:33 • #2


F
Danke für Deine Antwort! Sitz im Büro, dick eingecremt mit Voltaren und Kirschkernkissen. Scheint zu helfen. Schon viel besser

22.11.2018 11:57 • #3




Dr. Matthias Nagel