Pfeil rechts

A
Bin eher durch diesen Beitrag bekannt:
http://www.psychic.de/forum/angst-vor-krankheiten/angst-vor-als-t27455.html

Mittlerweile hat sich rausgestellt das ich eine latente Unterfunktion habe aber ohne Entzündung deswegen hab ich bald ein Termin beim Endokrinologen, hoffe das ich sich dadurch einiges Auflöst...

Aber seit 2 Tagen habe ich so ein leicht immer wiederkehrendes schmerzhaftes Ziehen/drücken in der Herzgegend
Bin eigentlich ganz ruhig weil ich glaub, kommt wohl eher vom Magen oder ne Verspannung aber bei welchen Symptomen sollte man den zum Arzt? Hab eigentlich keine Lust wieder zum HA zu gehen und unnötig Panik zu schieben...Einzige Symptome dazu ist das ich ne schlechte Ausdauer habe (schieb ich ja der Schilddrüse zu) aber kein Herzrasen oder sowas oder Luftnot...
Bei welchen Herzschmerzen sollte man unbedingt zum Arzt, kanns grad gar nicht einschätzen
Hoffe jemand kann mir Tipps geben....

14.06.2010 15:27 • 14.06.2010 #1


3 Antworten ↓


jadi
ich denke du brauchst dir keine sorgen machen...ich habe seit 2 monaten schmerzen habe ekg und ultraschal machen lassen...nix wurde gefunden...und es war/ist auch untypisch....wenn du dir nicht sicher bist geh zum arzt......ich vermute aber ehr was muskel/nerven bedingtes bei dir.............genau das ist bei mir auch der fall.................wie alt bist du denn?hattest du eine grippe vor kurzem....rauchst du?bist du ehr schlank oder dick?m oder w??

14.06.2010 15:42 • #2


A


Sorgen es ist das Herz!

x 3


A
Bin M 28, sportlich gebaut, trinke und rauche nicht... kleine Sorge bleibt, sind ja schon Profisportler plötzlich tod umgefallen...

14.06.2010 15:51 • #3


jadi
ja das stimmt.....dann geh doch mal zur absicherung zum arzt...einmal absichern reicht ja dann hast du gewissheit
lg

14.06.2010 15:54 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier