Chondria22
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 40
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chondria22
Mitglied
• x 1 #21
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von Chondria22:Ich habe übrigens mit keiner billigen Uhr von Temu gemessen, sondern mit einer Samsung Smartwatch
• x 2 #22
x 3
Elly79
Mitglied
• x 4 #23
Louis1970
Gast
Winterfell
Mitglied
• x 3 #25
Hotin
Mitglied
Zitat von Chondria22:Ich habe übrigens mit keiner billigen Uhr von Temu gemessen, sondern mit einer Samsung Smartwatch.
Zitat von Chondria22:Gestern habe ich während eines solchen Herzstolperns mit meiner Smartwatch ein EKG durchgeführt, welches zweimal Vorhofflimmern anzeigte.
Chondria22
Mitglied
• x 3 #27
Louis1970
Gast
• x 3 #28
Elly79
Mitglied
Zitat von Winterfell:Die Uhren sind generell auch sinnvoll und werden auch von Kardiologen empfohlen.
• x 1 #29
Winterfell
Mitglied
Zitat von Lange-2024:Da sagt meine Kardiologin etwas anderes. Sie werden eben nicht empfohlen, sie sind nicht genau und bringen rein gar nichts. Das sind Fakten und kein Bashing.
• x 1 #30
Elly79
Mitglied
• x 1 #31
Winterfell
Mitglied
• x 2 #32
Elly79
Mitglied
• x 1 #33
Winterfell
Mitglied