Pfeil rechts
17

K
Ich möchte mich hier auch mal zu Wort melden. Mir ist aufgefallen, dass ganz viele Frauen mittlerweile über diese Symtome nach Corona Impfungen berichten.Ich hatte auch diese Symptome, 2x Corona Impfung und dann nach der Grippeimpfung im Oktober waren auf einmal die Beine schwer wie Blei. Bin gewatschelt wie eine Ente. Das hielt glücklicherweise nur 2 Tage an. Dann waren meine Arme wie gummi. Schmerzen zogen bis die Hand. Hatte kaum mehr Kraft im Arm und konnte auch nicht mehr richtig greifen. Solche Symptome hatte ich nie zuvor. Aber ich bin mir ziemlich sicher das es nichts psychisches ist. Das wäre ein zu großer Zufall, da zur Zeit soviele von den gleichen Symptomen berichten. Und die gute Nachricht zum Schluss: nach jetzt knapp 3 Monate sind die Symptome so gut wie weg! Also Kopf hoch!

29.01.2022 12:21 • x 1 #41


I
@schroxel : Habe seit der ersten Tollwutimpfung die gleiche Symptomatik im Arm: wabbelig (direkt nach Einstich, als hätte man die Luft abgelassen), erheblicher Kraftverlust, Missempfindungen/„Kribbeln“ über den Arm bis zum Handrücken. Das einzige, was besser wurde, ist das mein Finger nicht mehr eingeschlafen ist und mein Arm nicht mehr völlig taub ist. Der Rest stagniert seit einer Woche. Habe heute die zweite Tollwutimpfung bekommen (in den anderen Arm) und habe sie top vertragen, sprich bei der ersten Impfung muss ein Nerv o.ä.getroffen worden sein?!

Meine Frage: geht das wieder weg und wann geht es wieder weg?
Wäre dir über eine Antwort unfassbar dankbar! Bin völlig panisch..
Liebe Grüße
Isa

18.09.2023 18:43 • #42


schroxel
@isabell93

Hey Isa,
ich kann dir gern eine etwas ausführlichere PN schicken, wenn du magst
Nur so viel vorweg: Bei mir ist es nicht gut ausgegangen. Aber ich glaube nicht, dass dich dasselbe Problem ereilt hat. Tollwutimpfungen sind ja nun schon seit seeehr langer Zeit solide erprobt.

Liebe Grüße
schroxel

19.09.2023 22:44 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel