Pfeil rechts
4

Minnie maus90
Die Nacht war so furchtbar. Angefangen hat es gestern nachmittag. Mir wurde auf einmal ganz schwindelig. Ich nahm mir was zu trinken und legte mich kurz hin. Ich hatte das Gefühl ich kippe um. Seitdem ist mir ganz schwindelig. Sobald ich mich bewege ist es als wäre ich betrunken. Auch im bett kann ich mich nicht drehen ohne das sich alles dreht. Was ist das nur. Ich hatte das im Sommer schon mal für längere zeit. Jetzt habe ich Angst das es wieder da ist. Woher kommt das nur. Ich mache mir soviel Gedanken. Vielleicht ein Tumor? Arzt sagt alles psychisch. Aber solche schwindelattacken?das kann doch nicht normal sein.

14.01.2016 09:56 • 14.01.2016 #1


5 Antworten ↓


petrus57
Kann auch ein gutartiger Lagerungsschwindel sein.

14.01.2016 10:03 • x 1 #2


A


Schwindelig was kann das nur sein?

x 3


evivanvalence
Huhu Liebes.

Doch. Die Psyche kann.
Wenn organisch alles abgeklärt ist, würde ich versuchen mir keine Sorgen zu machen! Mich plagen auch des öfteren diese Schwindelattacken. Und ich kenne das unangenehme Gefühl sehr sehr gut... Es macht Angst - klar! Aber es passiert dir nix. Du sagst, du hattest es schon einmal? Wie du siehst, lebst du auch heute noch. Ich kann dir noch kurz sagen was mir bei Schwindel immer gut hilft.. Viel trinken und Entspannungsuebungen..
Wenn es dich beruhigt, kannst du ja dennoch zum Arzt! Aber wie gesagt, bist du deswegen schon untersucht worden etc dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Alles gute dir

14.01.2016 10:04 • x 1 #3


Minnie maus90
Das Problem ist das ich finde das die Untersuchung zu wenig war. Der erste arzt hat nur Blut abgenommen und mir antidepressiva verordnet. Das fand ich übertrieben also hab ich gewechselt... dann wurde wieder Blut abgenommen ein EKG gemacht und die schilddrüse untersucht und das wars. Woher wollen die dann wissen das nichts ist? Dazu kommt das mir der Nacken sehr weh tut.

14.01.2016 10:16 • #4


evivanvalence
Hmm..
Bei mir wurde damals auch eine kernspintt. Durchgeführt usw.. Da kann man sich dann sicher sein, das es nichts organisches ist. Ich mag dir keine Angst machen, um Gottes Willen! Aber vielleicht wäre es sinnvoll nochmal zum Arzt zu gehen bevor du wirklich AD schluckst. Schwindel kann auch von Verspannungen kommen.. Es kann also ganz einfach auch an etwas simplen liegen!

14.01.2016 10:23 • x 1 #5


Panik Martin
Hallöchen,

es hört sich Doof an , aber meist Hilft eine neue Matraze.
wie ist dein Schlaf verhalten Ehr Links , rechts , auf dem Bauch oder rücken, wieviele Kissen hast du im Bett.
Mein problem war es das ich einen Schiefen Wirbel bekommen habe ( Durch falsche Körperhaltung und Dem Rolllattenrost )

Kaum zu Glauben aber wahr.

Mfg
Maddin

14.01.2016 18:13 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel