Pfeil rechts
66

G
Soll ich nicht doch ins kh ich meine ich trockene ja komplett aus .. brauche ich nicht langsam mal Infusion ?

23.08.2022 22:39 • #61


kleiner
Es könnte sich auch um eine Lebensmittel vergiftet handeln. Ich würde das Antibiotikum nehmen. Da tötet zumindest schon Mal Bakterien wenn welche da sind. Ärzte verschrieben das meistens auf Verdacht. Einen stuhltest um welchen Erreger es sich handelt macht fast kein Arzt. Leider .
Wenn es morgen nicht besser wird würde ich einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung dir

23.08.2022 22:46 • x 2 #62


A


Schwerer Durchfall hohes Fieber

x 3


Frau_Pübbels
@gigs32 das kann auch der notdienst entscheiden . Die sind quasi die zwischenstufe zwischen Hausarzt und Notaufnahme. Die konnten bisher bei mir die Situation gut entscheiden. Oder du rufst mal im Krankenhaus an ,schilderst deine Symptome und wie lange das schon geht . Mal gucken was die sagen . Aber ich an deiner Stelle würde jetzt mal den notdienst anrufen.

23.08.2022 22:54 • x 2 #63


Butterfly-8539
Zitat von Gigs32:
Soll ich nicht doch ins kh ich meine ich trockene ja komplett aus .. brauche ich nicht langsam mal Infusion ?

Hast du denn noch Fieber? Erbrechen?

Laß beim Arzt eine Stuhlprobe machen und testen, ob du Bakterien hast, die dort nicht hinein gehören.

Hatte selbst einige Wochen damit zu tun, nahm aber weiter nichts, außer eine ähnliche Elektrolyt-Lösung, die anstatt Traubenzucker mit wenig Backpulver angerührt wurde.

Wenn Bakterien gefunden werden, können die darauf abgestimmten Antibiotika verschrieben werden.

Bei mir waren keine zu finden, obwohl es ungewöhnlich lange dauerte.

24.08.2022 01:56 • x 2 #64


Abendschein
Bei allen diesbezüglichen Krankheiten, mit Viren und Infektionen, dauert es mehrere Tage ich hatte mal den Norovirus und der hat über mehrere Tage angehalten, genau wie Salmonellen. Die Ärzte konnten mir nicht helfen. Dabei nicht Das kommt und geht auch wieder.

24.08.2022 04:11 • x 3 #65


G
Hallo vielen Dank nochmal an alle . Heute geht es mir wieder einigermaßen gut . Danke für euren lieben Support . Ganz viel liebe geht an alle raus ️

26.08.2022 00:11 • x 5 #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel